Ich habe mir das gerade mal angetan und muss sagen: "Ihr seid so Scheisse, dass ihr wieder geil seid (nicht böse gemeint)! Eure Homepage ist auch superprollo, saufen und Metal, yeah!
Ich habe mal bei einer Deathmetalcombo Namens "Eternal Damnation" ausgeholfen und die waren ähnlich drauf, Samstags um 14.00 Uhr wurde ich abgeholt, dann wurde die nächste Tanke angesteuert und erstmal Wodka eingekauft. Am Proberaum angekommen hatte der Drummer schon die erste Tüte gedreht und es ging los. Da ich früher schon stark Alkoholgefährdet war dauerte es nicht lange und ich musste erstmal kotzen gehen, das juckte aber niemanden, weil die Anderen auch zu nix in der Lage waren. Mann hat das damals spass gemacht!
In meiner eigentlichen Band war Alkohol verpöhnt und da hat sich auch niemand getraut auch nur ein Bier zu trinken... :screwy:
Die Hauptsache ist, es macht euch spass! Timing, Spieltechnik, ne gute Aufnahme und was sonst noch zu einer Band gehört, kommen irgendwann von selbst wenn man übt, oder man hat halt kein Talent und hört halt auf, aber das wird man sehen und da braucht man sich vorerst noch keinen Kopp zu machen.
Ich wünschte, ich wäre nochmal so jung und könnte auch soviel spass bei den Proben haben wie ihr, doch leider haben wir mehr Gigs als Proben (ca. alle 2 oder 3 Monate mal proben ist schon oft) und ich muss danach halt immer 130 km Auto fahren
So, genug alten Zeiten hinterhergetrauert,
gruss,
BimBam