musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt die Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Tja schade. Aber günstigem ist die echt.Dankeschön für Eure Mühen Hätte ich dran denken können das das Angebot kommt
Den Herrn habe ich angeschrieben. Hat 2 mal einsilbig bzgl Verfügbarkeit und Versand geantwortet und als ich nach weiteren Bildern und Infos fragte kam nix mehr
Könnte daher heulen
Aber wenn er wohl nicht will... oder ich war Ihm nicht sympathisch genug
Anhang: Wollte ja noch Fotos haben da mir der Preis etwas zu günstig vorkam, wenn man so sieht was andere für die Z79 (oder auch V79) in anderen Farben verlangen.
Oder ist die Farbe nicht so beliebt?
Scheisse. Ich hatte sowas auch mal. Aber mit einem deutlich günstigeren Produkt, einer Stompbox.Nope, nix. Nur neue Ausrede das er das Paket mit Hermes verschicken wollte und das Aufgrund der Größe net ging und er daher Samstags per DHL verschicken will. Samstag fiel dem dann auf das die Post angeblich bei Ihm zu hat
und wurde daher auf heute abend vertröstet. Kam bis jetzt noch nix...
Habe aber schon am Samstag iHm ein Limit bis morgen 20h gegeben das ich die Ware oder ne ordentliche Sendungsverfolgung bis dahin will. Falls nicht hat er 48h Zeit mir das Geld zu erstatten oder es geht rund.
Und ich habe kein Problem zur Polizei und Anwalt zu gehen... verarschen kann der andere