S
Schwarzbier
Registrierter Benutzer
So oft muss ich es ja glücklicherweise nicht machenemo schrieb:... tust deinen Stimmbändern aber vermutlich langfristig keinen großen Gefallen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So oft muss ich es ja glücklicherweise nicht machenemo schrieb:... tust deinen Stimmbändern aber vermutlich langfristig keinen großen Gefallen ...
Heier schrieb:Ich (Bassist) und unser Gitarrist schießen uns immer mit "hohen Noten" ab indem wir aufeinander zielen und dann spielen :screwy:
Frank_Castle schrieb:Also wir habens so gemacht.
Wir haben eine alte spardose in den Raum gestellt und wenn einer reinspielt wenn jemand "Ruhe" gesagt hat muss er 50 Cent reinschmeißen. Im ersten Monat hatten wir so recht schenll 15€ zusammen. Dann habens leider alle begriffen und jetzt gibts nur noch ab und zu ein Almosen.
Auf jeden Fall hilfts, den Proben, dem Biervorrat etc.
Gruß
Frank
Simson schrieb:Gitarristen nerven immer - Naturgesetz.
Immer rumprobieren, Neues Intro anspielen, solieren usw.
Bei uns ists auch die Rythmusfraktion, die nervt *g*Schmumpf schrieb:Ich hör hier immer nur das die Gitarreros die Übeltäter sein sollen...
Hab denn nur ich sonen nervigen Basser abbekommen? Sobald mal irgendwie auch nur 30 Sekunden stille is oder wer was sagen will, fängt der an da rumzuschrammeln, da könnt ich ihn...argghh
Da der Schlagzeuger dabei zu gut wegkommen würde, wäre ich eher für son Schalter, bei dem der jeweilige dazwischenspielende n kleinen elektrischen Schlag bekommt, so hat man in kürzester Zeit Bassist&Drummer (und Shredgitarristen *g*) dressiert, bzw konditioniertDeNNz schrieb:Jaja das kenn ich mit dem dazwischen spielen. Bei uns ist das sehr extrem. Kaum ist ein Lied zuende gespielt, spielen die 2 Gitarristen irgendeinen Müll durcheinander. Will man reden gucken die einen nur an und spielen weiter. So ein "Hauptschalter für alle AMPS" wäre in der Tat mal eine gute idee
Das funzt vielleicht bei affen... gitarristen raffen das nichthofgabes schrieb:Wenn nicht, geht halt einfach, wenn einer gar nicht mehr aufhören will, demonstrativ solange aus dem Raum, bis ers blickt irgendwann muss ihm das auffallen, und wenn ihr das jedes Mal macht, hört er irgendwann auf