DrahtEsel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.07
- Kekse
- 95
Bitteschön, freut mich wenn's hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iglorion schrieb:Habt ihr das auch?
Wie löst ihr das Problem?
codemonkey schrieb:Wenn jemand gute Tipps hat, wie ich sowas in den Griff bekommen kann, sagt bescheid. Mich nervt das nämlich auch immer tierisch ....
Iglorion schrieb:Andauernd muss man sagen "Sei ma ruhig...", oder "Warte ma eben..."
Alexa schrieb:3. Knallhart. Konsequenzen androhen und Sanktionen aussprechen.
codemonkey schrieb:Naja es ist immernoch eine Schulband, also quasi eine AG wo ich nicht wirklich das sagen habe. Mein Kumpel und ich sind halt die ältesten und deshalb ergibt sich das daraus, dass wir zumindest ein bisschen das Sagen haben.
Dennoch können wir ja nicht hingehen und Leute von den Proben verbannen, wenn sie dazwischen spielen oder so. Ich mein, ich will ja auch nicht zu extrem den Chef raushängen lassen. Denn dann komm ich mir erstens ziemlich blöd bei vor und zweitens glaube ich nicht, dass ich mir da so Freunde machen würde ...
Iglorion schrieb:Der Drummer macht ma eben nen kleines Solo...
Der Gitarrist singt/zockt zum 98274ten mal Pennyroyal Tea...
Der Bassist probiert neue Slap-Methoden....
Andauernd muss man sagen "Sei ma ruhig...", oder "Warte ma eben..."
Habt ihr das auch?
Wie löst ihr das Problem?
Wie lange gibts denn eure Band schon? Also wir spielen jetzt seit etwa 2 Jahren zusammen und im laufe der Zeit hat sich das ziemlich geändert mit dem Dazwischenspielen. Das kann daran liegen,weil man immer mehr spielt und am Anfang halt noch viel mehr labert, oder aber auch an zunehmendem Alter und so weiter...
hhrrrrrrrr schrieb:wobei es bei uns immer der fiese drummer ist......
und da isses dann schwer dem irgendwie zum signalisieren dass er aufhören soll.... mit lautstärke hast eh fast keine chance undgestikulieren bringt auch nix weil er immer in sein solo vertieft ist und immer irgendwo in den boden schaut.....