Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich besser, Daumen auf den Tonabnehmer oder Daumen auf die Saite?
(Diesmal will ich es mir wirklich richtig angewöhnen )
beim 5 saitigen ist es noch nicht erforderlich, weil mann auf die a saite den rinfinger legen kann
Statt den kleinen und den Ringfinger einzurollen, kann man sie zum dämpfen verwenden - den Ringfinger zumindest.Was bidde?
Statt den kleinen und den Ringfinger einzurollen, kann man sie zum dämpfen verwenden - den Ringfinger zumindest.
Statt mit dem Daumen zu folgen, bleibt dieser auf der E-Saite. Auf die A-Saite wird der Ringfinger gelegt.
Apfelsaft: Es ist wirklich fast eine Glaubensfrage. UND natürlich hängt es davon ab, was für dich persönlich passt.
In einem englischen Forum bin ich nun noch auf "Floating Thumb" gestoßen - statt zu folgen bleibt der Daumen unabhängig und schwebt "in abruf-bereitschaft".
Sers!
Wenn ich nicht mit dem linken Daumen Gegen den Hals drücke, haut mir der Bass nach hinten ab, er hängt ja lose am Körper, deswegen zieh ich ihn nur nach hinten, wenn ich ohne Daumen greife.
(
aber dafür is der linke daumen doch da... andere spielen auch mit dem linken handballen als gegendruck zu den greiffingern, auf jeden fall musst du das mit dem linken arm machen, alles gegengedrücke mit rechts behindert dich nur und macht den bass unkontrollierbar...