Santino Roxx
Registrierter Benutzer
hmmm, wollen wir die Laufzeit ein bisschen verlängern?
O.K. bis 18.11.2012 00:13:13Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, wollen wir die Laufzeit ein bisschen verlängern?
Natürlich die ist genauso wichtig wie die Antwort 42!Am besten finde ich, dass es bei dem Kabelgewinnspiel die Antwortmöglichkeit Grtlbrnft gibt.
Denk und Hoff ich nicht (hab ich nämlich auch gemacht ) Aber da ich denke, dass die Frage sowieso rhetorisch war hat sich das wohl erledigtIch hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
Ich habt mich jetzt aber nicht selbst disqualifiziert oder?
Nur mal so aus Interesse.
Ich hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
nein - wenn du und dein Diplom als Dixi-Klo-Reiniger postest.Ich hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
Die Gewinner werden auch hier gepostet, oder? Weil wenn die Preise im Livestram vergeben werden, werd ich vernab von jeglichem Internet sein...
Wecker stellen ist ne gute Idee
wir könnten es auch vorverlegen. Was haltet ihr von 5 Uhr?
Und was haltet ihr davon, dass gewinnen nur der kann, der bei der Ziehung live anwesend ist
nüchtern???Super Idee aber nüchtern muss man nicht sein....oder??
Ist das nicht diskriminierend gegenüber Moslems, die gar keinen Allohol trinken dürfen?
Ist das nicht diskriminierend gegenüber Moslems, die gar keinen Allohol trinken dürfen?