Fastel
Helpful & Friendly User
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man an allen Spielen Teilnehmen darf? Also nicht nur 3 Pro User?Viele Firmen haben großzügig in den Spendensack gegriffen. Es ist ein Haufen Arbeit, all die vielen Fragen zu beantworten. Deswegen ist es möglich, nur an den Spielen teilzunehmen, deren ausgelobte Preise man tatsächlich besitzen möchte.
Und wenn ich am liebsten die Warwicksaiten hätte, aber dummerweise den Metallica Bass gewonnen habe, bin ich für alles im €-Preis absteigend Nachfolgende raus?
Ich meine, wenn ich an einem Spiel teilnehme dessen Gewinn ich nicht haben will, mache ich mir doch selbst Konkurenz wenn ich wirklich auf einen anderen Preis spekuliere und... oh ... ich versteh' schon
Also wirklich interessieren tut mich da nur ein Preis. Demnach ist es gefährlich auch bei anderen Spielen mitzumachen, deren Preis mich so "mittel" interessiert. Gebrauchen könnte ich den T-Rex sicher, aber was anderes brauch ich noch um ein 100faches dringender, so dass ich es mir fast schon kaufen wollte.
Hmm
Da muss man ja richtig Strategie fahren.