Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, mal endlich ein paar sehr bekannte Namen dabei. Glückwunsch allen Gewinnern *grummel*
Danke für das Stichwort: R E V I E W S ! ! !
Hier in der Region musste vor zwei Jahren ein OpenAir wegen eines Sommergewitters abgebrochen werden...Denk da gerade an unsere Tageszeitung, wo die Redakteure die Konzertberichte schon vorschreiben und dann nur 5 Min. anwesend sind.
Und der Gewinner des Top-Preises ist: Zoidson
Und es wird fetter und fetter:
Warwick BC 300 Bass Combo 15" 300Watt - UVP* 789,00€
Die beiden Fragen:
1. Eine niedrige Impedanz innerhalb der Schaltung eines Verstärkers sorgt für ein überlegenes Nebengeräuschverhalten und einen besseren Sound. Deswegen achten wir auf die Auswahl möglichst niederohmiger Komponenten.
und
2. An den beiden Eingängen des BC 300 können zwei Bässe gleichzeitig betrieben werden
waren beide mit "richtig" zu beantworten (was den meisten gelang)
3. Wie wird die Technologie abgekürzt, die ermöglicht, dass der Verzerrungsgrad des BC 300 immer unter 0,3% Total Harmonic Distortion bleibt?
Antwort: DDL
4. Welche Bauart besitzt der Preamp des BC 300?
Antwort Class A
und
5. Der BC 300 besitzt einen speziellen Kopfhörerverstärker, der ein Stereosignal liefert
ist richtig
and the Winner is: cello und bass (na, den kenn ich)
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner
Warum mein Name nicht auf der Liste auftaucht ... darüber kann ich nur spekulieren
Vermutlich hätte ich doch mitspielen sollen
Hoffendlich gewinn ich auch irgendwann mal etwas vorallem etwas was ich gebrauchen kann
Warwick Bass-Amp....Warwick Bass-Amp.......Warwick Bass-Amp......
WAAAAAHHHHHHHH, isch wärd ürre!!!!
Die Spannung ist schon geil! An so einem trüben Sonntag gibt es nix besseres als so ein Gewinnspiel! Danke, Musiker-Board!
:ääätsch: ich hab ihn
:ääätsch: ich hab ihn
oh doch, frühstücken gehen und erst am näcshten Morgen den Gewinn entdecken