Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ebenfalls, Glückwunsch an alle Gewinner, und lasst ein paar Reviews folgen!

Schade, bin leer ausgegangen!

Aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Und natürlich n dickes Lob an Johannes der sich an einem Sonntag dafür über 4 Stunden Zeit genommen hat :eek:

Und schon ist alles vorbei... Glaubt jemand an Karma ? Wenn es bei mir weiter so geht hab ich irgendwann einen 6er im Lotto, echt :D

Glückwunsch an alle Gewinner :) Freu mich auf eure Reviews!

yeah Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Und danke dem Board für so eine coole und spassige Aktion!!

OMG

Consummatum est

5 stunden Arbeit - am Sonntag

Auch von mir die besten Glückwünsche an die Gewinner! Ein tolles Finale war das! :great:

herzlichen glückwunsch an alle. ich freu mich auf mein kabel. wie läuft das nun ab?

Wow, war sehr spannend, vielen Dank und ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Hab' versucht, nebenher mit meiner 11-monatigen Tochter zu spielen... - sie hat heute die F5-Taste neu dazu gelernt!
:great:

Glückwunsch an alle, wir freuen uns auf dei Reviews.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an all die anderen Gewinner! :great:

Ich jedenfalls freue mich sehr über meinen Gewinn und möchte mich an dieser Stelle schonmal beim Johannes, dem Forum, Korg&More und allen anderen Beteiligten für diese wirklich tolle Aktion bedanken!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ;)
Ich freu mich sehr über meinen neuen Satz Saiten. Hat mein Bass auch mal wieder nötig. Also Dankeschön! :D

Ich hab zwar nichts gewonnen, aber das Gewinnspiel war trotzdem sehr unterhaltsam.

Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals einen riesen Dank an alle Sponsoren und Organisatoren! :great:

Ja, war wirklich sehr spannend. Auch ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich auf einige Reviews.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - ich gönn's euch, aber schreibt dafür fleißig Reviews!

und vielen Dank an all die Sponsoren und das Musiker-Board - war nen grandioses Gewinnspiel ich freu mich schon auf die hoffentliche #2 :)

Ich gratuliere allen Gewinnern und muss sagen es war eine richtig geile Action in der man sogar noch was lernen konnte. :)

Also noch mal Danke an das Musiker-Board und allen Firmen die sich so großzügig gezeigt haben. :great:

Sehr schönes Ding :)

Und jetzt geht das nerven der Gewinner los, damit die ein Review schreiben :D Halt, ich hab ja auch was gewonnen.. aber es gibt schon einen Test :D

Glückwunsch an die Glücklichen und viel Spaß mit den Gewinnen!

Ich hab zwar nichts gewonnen, aber ich weiß ja wie das zu verstehen ist :D :

Oder ihr lasst mich hier aus und erfüllt mir dafür den Weihnachtswunschzettel :D

Sind wir mal gespannt ;)

War echt ein cooles Gewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß mit euren
Zaubergeräten! ;)