20 km? Da wäre man ja fast schon in Darmstadt
Also, der Starkenburger Hof ist genau am Heppenheimer Bahnhof, direkt über die Straße, ca. 30m
.
Von Ober-Laudenbach würde ich dringend abraten, dort wächst sozusagen der Pfeffer
. Das geht von Heppenheim aus nochmal ein paar Kilometer in's finsterste Gehölz - und man muß als Stadtmensch evtl. befürchten, mit Fackeln und Mistgabeln von dannen gejagt zu werden
. In Heppenheim selbst gibt es etliche Hotels, Hotel Michel, Goldener Engel fallen mir aus dem Stegreif ein, bei ersterem konnte ich keine Preise finden, letzteres geht bei 67,- los. Das "Haus Frieden" hatte ich ja oben schonmal irgendwo verlinkt, da ist man mit <30,- dabei, wenn ich's richtig gelesen habe. Vielleicht nützt die Übernachtungssuche auf der Seite von Heppenheim selbst irgendwas...
KLICK
Ich habe noch eine weitere Möglichkeit aufgetan, und zwar ein Ferienhaus mitten in Lorsch. Der Besitzer würde für uns eine Ausnahme machen und das Ding für eine Nacht bereitstellen. Das wäre dann für 6 Personen und 20,- pro Nase - wenn ich mich recht erinnere. Ein 4-Bett-Zimmer und ein normales Schlafzimmer mit Doppelbett, glaube ich... Das weiß ich aber alles nicht genau, müßte ich nochmal abklären. Bestünde denn Interesse?
edit: Argh, meine Verlinkungen sind verschwunden
, naja, ihr könnt einfach nach den Hotelnamen + Heppenheim gugeln...