das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Klingt fein, bin dabei! :)

Ui, schick! :)

Und gut mit dem Auto erreichbar. Ich könnte aus Richtung Stuttgart / Karlsruhe (kommt man eh vorbei) durchaus jemanden mitnehmen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im Moment gibt es meinerseits noch keine terminliche Präferenz, also halte ich mich votingtechnisch mal zurück. Sollte sich doch noch was an Einschränkungen ergeben, kann ich ja noch abstimmen.

Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich Antipasti peinlicherweise immer noch zwei Videos schuldig bin, damit er die DVD fertig machen kann. :redface:

Off topic: Ich mach die DVD jetzt einfach so fertig. Bzw ist sie eigentlich längst fertig - aber bislang nur mein Exemplar.

die Akkordeonauten sind natürlich auch hier willkommen
das hatte ich gehofft und habe gleich mal für alle Termine geklickt, an denen ich nicht keine Zeit habe. Natürlich gilt das gleiche Angebot wie letztes Jahr: wenn ein Sänger (m/w) was mit Akkordeonbegleitung machen möchte - nur her mit den Vorschlägen!

Ui, das geht ja fix dieses Jahr.
Ich sage im Prinzip zu (und sehr wahrscheinlich mit Tochter); da aber mein Leben dezeit vollkommen im Umbruch und meine finanzielle Lage katastrophal ist, weiß ich noch nicht, ob ich mir das Wochenende wirklich werde leisten können. Wir werden sehen.
Wie immer ist mir der November lieber, weil im Oktober das örtliche Jazzfestival stattfindet und wir sicher wieder da spielen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir is eigentlich alles recht. Datum, Lokal, hotel usw

Spielst und singst du diesmal auch was, Reisbrei?

Das würd ich mir dann zum Geburtstag wünschen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als der momentan favorisierte Termin rechtfertigt jawohl kein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mehr, oder was? ;)

Edit:

@DugDanger
BTW: Ich fänds super, wenn du trotzdem votest. Zur not für jeden Termin, wenn es dir egal ist.

Das hat den Vorteil, dass man ungefähr im Auge behält, wer und wieviele Leute etwa kommen. Auch ohne den Thread mitzulesen. Der wird ja gern mal sehr lang.

Ich hab letztes Mal auch was gesungen: Angels :evil:
Als Gastgeber werde ich aber wohl nicht drumrum kommen. Schließlich kann ich schlecht wegrennen und mich unter einem Busch verkriechen :eek:

....weil im Oktober das örtliche Jazzfestival stattfindet und wir sicher wieder da spielen werden.
Na, dann hast du doch hiermit eine Möglichkeit, die verdiente Gage direkt wieder zu verballern :D

Ich hab dann jetzt doch auch mal abgestimmt, zumal mir aufgefallen ist, dass der erste Termin in den Zeitraum einer wichtigen Messe fällt.

Ah, geht's schon wieder los mit der Planung? :D

In diesem Herbst werde ich höchstwahrscheinlich des Öfteren in der Gegend sein wegen einer geplanten Veranstaltungsreihe, das könnte also passen. Ich weiß aber noch nichts genaues bezüglich meiner Veranstaltungstermine und warte daher noch mit der Abstimmung, bzw. klinke mich dann spontan ein, wenn das Abstimmungsergebnis passt.

Aber danke schon mal für die Orga und wenn es zeitlich klappt, bin ich gern wieder dabei

Unfaßbar, ich hätte nicht gedacht, daß dies eine Gegend ist, in der man des öfteren mal ist - hier gibbet doch nix :eek:

Tja, wie das Leben manchmal so spielt ;) Mein Live-Hörspiel-Partner ist aus Lampertheim, also fast ums Eck, wie ich gerade gesehen habe, und plant gerade eine kleine Veranstaltungsreihe mit Live-Hörspiel und Musik im Dreiländereck Hessen - BaWü- Rheinland-Pfalz für den Herbst, allerdings haben wir noch keine genaue Info ob es klappt und wann genau die Termine sind.

Lampertheim, Heppenheim, Bensheim... Und zu letzterem Heim gibt es sogar einen IC direkt aus Hannover ohne umsteigen. Wat alle jibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dann hast du doch hiermit eine Möglichkeit, die verdiente Gage direkt wieder zu verballern :D

Scherzkeks. Die Gage reicht nicht einmal fürs Zugticket zum Vocalstreff.
Von wegen, die Stadt hat kein Geld und so....
Trotzdem möchte ich da unbedingt spielen; das Festival ist hervorragend besucht, man wird gehört, oft ergeben sich daraus (besser bezahlte) Folgeaufträge, ihr kennt das ja.
Aber ich krieg das schon irgendwie hin, nach .... äh, war das jetzt Heppenheim ?? zu kommen. Ich muss den thread noch einmal lesen, irgendwie ist mir nicht ganz klar, wo wir nun genau hinmüssen bzw. wo wir uns treffen :redface:

Ich habe jetzt extra für dich die Anfahrtsbeschreibung in den Threadtitel editiert :p

Musikmachen: Lorsch
Essen und schlafen: Heppenheim

Alles klar :) Danke antipasti!

Lorsch steht fest. Heppenheim wird vermutlich nötig sein, weil ich (und auch dort wohnende Freunde) kein empfehlenswertes Lokal in Lorsch kennen. Wo ihr nächtigt, sucht ihr ohnehin selbst aus. Ist aber alles halb so wild, da alles recht nah beisammen liegt.

@lunaberlin halt mich mal auf dem Laufenden, Live-Hörspiele find ich cool :) wollte ich mich auch schon mal selbst hineinfinden. Insofern würde ich mir das gern mal anhören...

@Bell Ah, die Stadt ist Veranstalter, dann sieht's gagenmäßig natürlich eher trübe aus. Hoffen wir auf reichlich Folgegigs :)

Ich folge blind der Empfehlung des Ortskundigen. Und 5km sind ja auch nicht die Welt.