Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
School Days
Level 42-Nummern vom Kaliber Lesssons in Love oder Running in the Family
Ist aber mit Bass eingespielt und mit Gitarre gedoppelt, oder hab ich mich verhört?
Ansonsten: Can't Stop, das ist zwar kein Anfängerstück, aber das ist meine Erfahrung
nein ich verstehe nicht was du meinst?Ich war Samstag in nem Musikladen und es versuchte sich ein Gitarrist an Layla. Allerdings in einem so falschen Takt,... nicht auszuhalten. Falls es überhaupt ein Takt war... Versteht jemand was ich meine?
nein ich verstehe nicht was du meinst?
Schon mal überlegt das auch Anfänger sich irgendwann mal eine Gitarre oder nen Bass kaufen und sie es halt noch nicht besser drauf haben?
Sollen die nun vor lauter Scham weil sie noch nichts richtiges können, online ihre Sachen kaufen, um ja nicht irgendwelche Verkäufer oder andere Kunden in einem Laden zu nerven?
Toleranz heisst hier das Zauberwort!
'Smoke on the Water', heisst ein einfaches Rock Riff, auch für absolute Anfänger möglich, aber 99 % spielen es falsch. Das kann auf dem Bass nur N.I.B. von Black Sabbath sein.
Ich hab vor zig Jahren in Ibbenbühren bei Musik Produktiv Bässe mit dem Mission Impossible Theme ausgecheckt. Der Verkäufer fing an blöd zu grinsen, hing doch tatsächlich ein Schild hinter ihm:
NO Stairway to Heaven
NO Mission Impossible
Was sagt uns das... Stairway to heaven überdauert alles. Mission Impossible wird wohl nicht mehr dort stehen.
Jaja, political correctness hin oder her ...nein ich verstehe nicht was du meinst?
Schon mal überlegt das auch Anfänger sich irgendwann mal eine Gitarre oder nen Bass kaufen und sie es halt noch nicht besser drauf haben?
Sollen die nun vor lauter Scham weil sie noch nichts richtiges können, online ihre Sachen kaufen, um ja nicht irgendwelche Verkäufer oder andere Kunden in einem Laden zu nerven?
Toleranz heisst hier das Zauberwort!
Jaja, political correctness hin oder her ...
Es geht hier doch keinesfalls darum Anfänger auszulachen - irgendwie versteht sich das doch von selbst. Es geht - so verstehe ich das zumindest - um die Art von Leuten, die mit Hört-wie-geil-ich-spiele-Flea-ist-nix-gegen-mich-Attitüde einfach nur noch abnerven, weil sie einfach nicht merken, wie sehr sie sich selbst überschätzen. Die glauben, dass sie mit dem 3-Finger-Money-Thema auch ganz ohne Lagenwechsel in den Bass-Olymp aufgestiegen sind. Denen wirklich nichts heilig ist. Die findet man u.a in Musikgeschäften. Möglicherweise wollen sie wirklich was antesten und kaufen, aber wenn sie dann erst mal loslegen und nicht mehr stoppen, auweia. Klar, jeder will gerne zeigen was er drauf hat. Aber manche sollten es echt besser lassen - oder es dann halt auch wirklich drauf haben.
Tip: Musikgeschäft muss ja gar nicht sein. Geht auf die Musikmesse. Hört's euch einfach an. Es ist teilweise zum Heulen.
every kinda people ... Robert Palmer ( Speziell am Fretless ! )
Nice 'n' sleazy ... Stranglers
Baby love - mothers finest
stop breaking my heart ... lustig Raggae und Slappen ( 1979 !) Inner Cirle
just my 5 cents