Portnoy
Registrierter Benutzer
und dann findest du die technik von carter nicht so schwer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch in Noten wird es ziemlich sicher relativ spielbar aussehen, aber so wie es steht grooved es nicht. Ich hab das Stück ehrlicherweise nicht wirklich im Kopf, vermutlich wird irgendwo vor oder hinter dem Beat zu spielen sein..., da zeigen dir die Noten nur die techn. Anforderungen, aber überhaupt nicht die musikalischen! Das macht die Sache so schwierig.loli.. schrieb:@PM und Wayne
Ich hab mir eben mal Chaka Khan - Ain't nobody bei Guitar Pro angeguckt. Und das sah eigentlich relativ spielbar aus. Das richtige Lied hab ich natürlich jetzt gerade nicht zur Hand. Vielleicht ist es da auch einfach schlecht notiert. Aber würde mich mal interessieren was die Profis in die Knie zwingt.
Hat das jemand ausnotiert?
Gruss Loli..
Die Technik von dem ist sauschwer und das dauert bei mir noch ewig bis ich das hinbekomme. Aber diese Technik kann man erlernen, Carter Beaufords Musikalität hingegen nicht.Portnoy schrieb:und dann findest du die technik von carter nicht so schwer???
Abyss schrieb:Meshuggah
Lim schrieb:Ich persönlich habe mit Aperfectcircle manchmal zu kämpfen. Josh Freese macht die Sache da nämlich ganz fein und auch nicht allzu einfach zum nachspielen!
Hat sehr viele 5/4 oder verzwickt betonte 2/4 drin in ihren Liedern.
Das macht die Band aber aus. Jeder spielt mit der Musik, und nicht in seinem Schema.
Lim
Biene3r schrieb:APC (thirteenth step)
Du darfst das. Du hast auch das schwierigste Lied von allen dazu gepackt- Road TrippinAtomfrosch schrieb:Verdammt, die Frau hat Musikgeschmack!
Möööööp und für sowas produktives gleich mal ne neue Seite. Treffer!
jau meshuggah is auf jedne fall hardcore zum nachspielen. der tomas geht schon gut ab.Abyss schrieb:Meshuggah-War (fast wie ein Tinnitus)
kingkaktus schrieb:ich bin zwar keiner aber toxicity von S,o,a,d
is bestimmt nich leicht
u. die sachen die chad smith von den red hot chili peppers spielt sind manchmal a. ganz heavy
kingkaktus schrieb:ich bin zwar keiner aber toxicity von S,o,a,d
is bestimmt nich leicht
u. die sachen die chad smith von den red hot chili peppers spielt sind manchmal a. ganz heavy