Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Latte
Ich glaub auch nicht das joy jordison david chambers zeugs nachspielen kann einfach mal so...
Der Pete ist ein Schlingel, früher ließ er den Knaben immer in Kanada sitzen...sanderdrummer schrieb:... Um jetzt mal das Zitat von Pete York fortzuführen als er bei einem Workshop gefragt wurde wer den der beste Drummer sei:
"Der beste Drummer ist ein kleiner Junge in Sibirien der in einer Holzhütte sitzt und das verückteste Solo auf seiner selbstgebauten kleinen Trommel spielt." ...
PM schrieb:Für mich persönlich so ein Schwierigkeitsdauerbrenner, den ich wohl nie auf die Kette bekommen werde: Chaka Khan - Ain't nobody
Au ja da saß ich auch Stunden dran bis ich das raus hatte.Atomfrosch schrieb:Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin'
Das wär für manche hier glaub ich nich das Problem.RedDragon schrieb:Hört euch doch mal ein paar Dave Mathhews Alben an und versucht alles auf die Note genau nachzuspielen was Carter Beauford da trommelt! Viel Erfolg!