unixbook
Registrierter Benutzer
Danke! Ich hätte mir einen Gewinn mit einem anderen Review gewünscht, aber hey... es kommt wie es kommt. Und der Würfel hat mal wieder gezeigt, dass ihm die Wahrscheinlichkeitsrechnung egal ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!wie immer, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vielen Dank an alle fleißigen Revievschreiber... die Gutscheine werden in Kürze per PN zgestellt...
zu genügen, sollte jeden Monat ein (ggfs. anderer...wenn das so bleibt, können wir sicher auch das Spiel beibehalten.
ich versende ihn per PN sobald ich ihn erhalten habe.Wann und auf welchem Wege kommt denn der Gutschein?
nein, wir zählen die Reviews im fraglichen Monat und ziehen dann mit einem Zufallsgenerator...Wie läuft die Verlosung technisch ab? Mit echten Würfeln doch wohl kaum, oder?
Aktuell könnte ich eher ein vernichtendes Review über einen Bass schreiben, den ich vorhin wieder zurückgeschickt habe. Aber das muß ich mir noch gut überlegen ...
Es wurde ja seitens der Mods angemerkt das zu wenig Reviews eingehen...