Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine schöne Überraschung! Vielen Dank!So, es ist wieder so weit für die Monatsziehung der 3 Reviewgewinner.
Wird gemachtund lasst uns daran teilhaben was ihr Euch von dem Gutschein holt.
So, heute bestellt Nochmal Danke an das Team von Musiker-Board und Thomann.Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und lasst uns daran teilhaben was ihr Euch von dem Gutschein holt.
So, es ist wieder so weit. Die Ziehung Oktober 2017 steht an. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir für das nächste Jahr planen, die Modalitäten dieses Dauerspiels so zu ändern, dass jeweils nur 3 Reviewschreiber des letzten Monats und nicht des gesamten letzten Jahres gezogen werden. Ich hatte ja schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass wir das beabsichtigen. Wir wollten aber den Übergang weich gestalten. Ab Januar ist es aber dann so weit, dass nur noch Reviews vom Dezember im Lostopf sein werden. Wir hoffen dem Spiel dadurch langfristiger mehr Aktualität zu geben.
Aber jetzt erst mal die Oktoberziehung:
gewonnen haben diesmal
@Juvion - FGN Neo Classic LS10 - Review
@Sardo - Hagstrom Swede Three Kings Edition
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Gutscheine kommen per PN sobald sie da sind. Und vielen Dank an alle, die fleißig Reviews schreiben.