disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Danke! Der Gutschein wird gleich gegen einen neuen Satz Saiten umgetauscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, prima! Ich weiß noch gar nicht, was ich mir für den Gutschein kaufe, aber ich lasse es euch wissen, wenn ich mich entschieden habe!
Allerdings muss ich feststellen, dass die Zahl der erstellten Reviews gesunken ist und ich mal vorsichtig einen Vorbehalt ankündige, dass wir dieses Spiel nur so lange aufrecht erhalten können, solange die Zahl nicht noch weiter absinkt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mich stundenlang dran setze ein Review zu schreiben und dann nicht ein einziges Like bekomme, von Keksen oder Kommentaren ganz zu schweigen, dann steigert das nicht gerade meine Motivation.Allerdings muss ich feststellen, dass die Zahl der erstellten Reviews gesunken ist
Diesmal traf das Glück folgende Review-Autoren:
@GuywithBass für Yahee - Mikrofonständer für 2 Mikrofone – mit innovativer Mechanik für den Schwenkarm
aber wenn ich mich stundenlang dran setze ein Review zu schreiben und dann nicht ein einziges Like bekomme, von Keksen oder Kommentaren ganz zu schweigen, dann steigert das nicht gerade meine Motivation.
Ich kann - und mit Likes und Keksen habe ich Erfahrung - deine Aussage insofern bestätigen, dass die Wertschätzung (in Keks und Like) der User in Summe rückläufig ist.
Schau/lies mal H*I*E*R . LG Lenny...was die Kekse konkret bedeuten?