Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mich eigentlich hier ganz aus dem Forum zurückziehen. Ich werd hier nur angeschnauzt, wenn ich was über unser Orchester sage. Das laß ich dann lieber sein.
Das kommt daher, daß die Videoaufnahmen nur mit schlechter Tonqualität (Mikro auf der Kamera) gemacht wurden, parallel aber dazu ein Profi-Tontechniker das Konzert mitgeschnitten hat. Diese Tonspur wurde dann für die TV-Produktion verwendet. Das ZDF hätte das sicher besser hinbekommen, aber soweit sind wir noch nicht.
Bei der Gelegenheit möchte ich hier etwas ein für alle Male klarstellen: Unser Orchester hat musikalisch NICHT das Rad neu erfunden. Niemand hat das behauptet! Und: Es gibt NATÜRLICH VIEL BESSERE ORCHESTER ALS UNS! Hoffentlich ist das jetzt bei allen Forenten angekommen.
Allerdings: Es gibt uns erst seit 10 Monaten. Wer möchte da Maßstäbe anlegen, die andere Orchester erst nach Jahren erfüllen?
Aber: Wir arbeiten INTENSIV daran, besser zu werden!!! Und wir haben schon Projekte in Arbeit, die weit mehr beeinhalten, als ein übliches Konzert!
Und: Wenn ich hier dazu einlade - nochmals: EINLADE (und nicht nötige!!) bei uns mitzumachen und an dieser Aufgabe mitzuwirken, dann bitte ich es so zu verstehen wie es gemeint ist: FREUNDLICH!!!
Schöne Pfingsten!
play_bach
nur trägt die GROßE SCHREIBWEISE nicht gerade dazu bei, dass man es freundlich versteht
Also, ich lese Großschreibung so, dass die Aussage dem Schreiber wichtig ist und auf jeden Fall wahrgenommen werden soll. Das kann man fett oder groß oder kursiv oder alles zusammen schreiben oder was weiß ich, und wenn dann jemand daraus eine Unfreundlichkeit versteht ist es schade aber wohl im Leser begründet.nur trägt die GROßE SCHREIBWEISE nicht gerade dazu bei, dass man es freundlich versteht...
es hat wohl Sinn, ist nur viel schwieriger als gute Musik zu machen, dass Du das kannst hast Du ja nun eindrucksvoll belegt.Ach, es hat ja doch keinen Sinn!
Allgemeine Regel, die ich aus anderen Foren kenne: GROßE SCHREIBWEISE = schreien.
Ich glaube ich mach mal ´nen Lehrgang mit, wo einem die im Netz gebräuchlichen, auf mich eigentümlich wirkenden Abkürzungen und Wortfetzen erklärt werden.
so,
also ich habe mir jetzt die videos mal ein bisschen angeschaut. was ich aber immer noch nicht verstehen (und ich lese hier schon ne weile mit): was ist an diesem orchester jetzt anders als an anderen orchestern? also bei uns spielen sämtliche mir bekannte akkordeonorchester solche musik und dass die stimmen verschiedene instrumente aus einem symphonieorchester übernehmen, ist ja nur ne logische schlussfolgerung, wenn ich irgendwas möglichst nahe am original wiedergeben möcht...
Don_Tommi 100%, genau meine Meinung , ist nur "alter Wein in neuen Schläuchen" hab's mir aber bisher verkniffen weils gleich heisst "der alte Orchesterhasser"
Ich denke, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
findest Du ziemlich viel darüber (ist hier zwar eigentlich OT ;-) aber hilft vielleicht dem einen oder anderen weiter).
Gruß,
INge
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)