Hallo zusammen,
ich habe nunmehr mit Hr. Menzel gesprochen, um den Tag bei Sonor ein wenig zu planen.
Leider ist der 18.05. ein sog. Brückentag - auch bei Sonor! Dies bedeutet zwangsläufig die Notwendigkeit zur Terminänderung.
Wir haben daher festgelegt,
dass wir um eine Woche auf den 25.05.2012 verschieben. Es geht los um 10:00h, was für die meisten unter uns dementsprechend frühes Aufstehen bedeutet.
Ich weise darauf hin, das Bad Berleburg/Aue für viele nicht gerade um die Ecke ist, evtl. kann es ratsam sein, schon am Vortag anzureisen und sich ein Hotelzimmer vor Ort zu buchen.
Bis Mittag bekommen wir dann eine Werksführung geboten, im Anschluss daran einen Besuch in der hauseigenen Kantine. Danach treffen wir uns mit Produktmanagern und anderen Mitarbeitern
zu Diskussion, Frage/Antwort und dürfen im Showroom das eine oder andere Drömmel´sche erklingen lassen. Gegen 14:30-15:00h endet die Veranstaltung und alle können sich wieder auf den Heimweg machen.
Hier ein kurzer Ausschnitt aus einer mail von Sonor an mich: "Die Betriebsführung mit ca. 10 Personen (+/-) startet um 10:00 Uhr und wird durch unseren Betriebsleiter Herr Rainer
Dreisbach durchgeführt. Die Besichtigung konzentriert sich auf unsere Produktionsstätten um den Besuchern detaillierte Einblicke in die Fertigung unseres umfangreichen Produktportfolios
zu gewähren. Nach Beendigung des Rundganges um ca. 13:00 Uhr bieten wir den Besuchern ein Mittagessen in der SONOR Kantine an. Danach besteht die Möglichkeit in unserem Showroom
Instrumente anzutesten und ggf. eine kleine Diskussionsrunde u.a. mit unseren Produktmanagern zu eröffnen. Darüber hinaus können die Interessenten unser Firmenmuseum besichtigen, welches
die nunmehr 137 jährige Geschichte des Unternehmens SONOR widerspiegelt."
Ich bitte die schon notierten Bewerber (
Bacchus, Calaway, Drummerle, sir stony, Wintris, dührssen, Haensi, Delbert) um Prüfung und Bestätigung des Termins. Für alle Anderen gilt: Vielleicht ist dieser
Termin besser geeignet? Nehmt den 25.05. bitte als nunmehr festgelegt an, die schon angedeutete
Bewerbungsfrist setze ich fest auf Freitag, 30.03.2012 um 23:59h.
Alsdann, Phase 2 ist hiermit angelaufen...