Das MB besucht das Sonor Werk !!!

Ein super cooler Tag wars mit euch Jungs!
Mit am besten war eig die Rückfahrt, nich wahr Philipp & Hendrik? :DDD
Bilder und Kommentare zur Besichtigung werden folgen :)

Ein WAHNSINNS Tag war es! :)

Ich mache gleich den Thread auf, da kann dann Posten, wer möchte. ;)

Das war echt toll. :)

Jo, das war ENDGEiL!!!

Ich musste noch einen Umweg fahren (scheiss Baustellen) und hatte daheim ingesamt 738 km auf dem Tageskilometerzähler.
Hab dann zur Feier des Tages zuhause noch ein Bierchen gezischt und bin total geschaftt ins Bett gefallen.

Aber das hat sich gelohnt, 150%ig.

Werde mich mal durch die Bilder wühlen und die besten posten.

Übers Internet kann man die Leute immer schwer einschätzen, aber es war eine Supertruppe. Ihr seit alle schwer in Ordnung und supernett. :great::great::great::great::great::great::great::great:

Tante Edith meint gerade es wären fast 90 (!!) Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Juppheidi, das war ein klasse Tag, habe auch eben die Foto´s auf den Rechner geladen, sind bei mir nur halb so viel, Haensi. Aber ich war ja auch im Nachteil durch die knapp 90-minütige Unterbrechung nach dem Mittagessen!
Sortieren und Texten braucht noch etwas, kommt aber, versprochen!

Das war mal was! Hat mich gefreut, euch Nasen mal kennenzulernen und hoffe, man sieht sich mal wieder :)

Hatte ich schon im neuen Thread, allerdings hier auch nochmal für alle:

Hier könnt ihr absofort alle eintrudelnden Reviews, Berichte und Fotos der SONOR - Werksbesichtigung sehen.

Viel Spaß :) , liebe Grüße

Bacchus

Sodele, ich fands auch super gut, hat mega Spass gemacht mal die Jungs hier persönlich zutreffen, vorallem wars interessant, Martin zuzuhören, was es da alles so zum Erzählen gibt im Big Business....;)

Gruß
Delbert

@ Dührssen: das kleine Rote hätte doch genau ins Auto gepasst....

Hallo an alle,

habe auch meine Fotos vom iPod auf den Rechner geladen. Muss die aber erst noch sortieren und vielleicht wg. nochmal durch diverse Pixelfilter jagen bevor ich sie im neuen Thread hochlade.

CU

Ich muß mal sagen, daß ich als Nichtmusizierender (also Techniker) total begeistert von den Berichten bin, das ist eine sehr interessante Sache, die sich ganz prima an den Besuch bei Paiste anschließt und unerwartete Einblicke in die Herstellung der Instrumente offenbart :great: