Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist noch nichts lustiges in 'nem Musikladen passiert (außer, dass ich mal mit dem Kopf gegen 'ne Paula gerannt bin, die an der Decke hing, was zum Glück niemand gesehen hat^^')
Und? Welche Farbe steht dir besser?...Und da ich mich bei der SG nicht zwischen rot und schwarz entscheiden konnte, fragte ich halt nach nem Spiegel...man wurde ich doof angeguckt!
In der hintersten Ecke fanden wir dann einen kleinen Deko-Spiegel...
Das ist doch immer verschieden!Und? Welche Farbe steht dir besser?
Gruß
Armin
Du wolltest dir ne Gitarre zum Homerecording kaufen?War gestern im Laden, um einem Kumpel so ein handliches Akkord-Griffbilder-Buch zu kaufen und hab (bin eher Pianist statt Gitarrist...also eher gar nicht Gitarrist) den Verkäufer gefragt, ob denn nicht eine 150 Euro EGitarre langt, weil ich ja eh über eine Software wie Guitarrig + Equalizers alles tunen kann wie ich lustig bin. Der hat mich ausgelacht, ist gegangen und ich hab's ihm auch nicht übel genommen...![]()
ist eben auch nochmal ein Sprung von Musikladen-150-Gitarre zu Onlineversand-150-Gitarre
und da muss man immernoch sehr aufpassen, also die, die ich mal hatte (Ibanez GRG170DX) war absoluter Mist, bundunrein und nebengeräuschreich ohne Ende
hab hier im Forum allerdings erst kürzlich n positives Review darüber gelesen, was ich so überhaupt nicht unterschreiben kann - aber so gehn die Meinungen auseinander
bzw. die Verarbeitungen von Gitarren in diesem Preis-Segment!Deltafox schrieb:aber so gehn die Meinungen auseinander