Hi!
2500 Öcken sind ein außerordentlich großer Haufen Geld, für mich jedenfalls.
Also würden sich in meinen Augen noch einige wichtige Fragen ergeben:
Was spielst du für einen Amp? Bist du mit ihm zufrieden oder hältst du es für möglich das du demnächst einen Leistungsfähigeren/bessern willst?
Und die daraus resultierende Frage: Hättest du dann noch genug Kohle dafür?
Es liegt mir fern dich über deine finanzielle Lage auszuquetschen, aber ich würde auf jeden fall berücksichtigen, ob es mein ganzes Geld ist was ich da auf den Kopf hau und wie meine Aussichten auf zukünftige Einnahmen aussehn.
Ich hatte auch ne KH-2 in der Hand im Musikladen, habe auch die Zerre reingehaun und meine Augen begannen zu leuchten; aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit einer Gitarre, die mich nichtmal halbsoviel gekostet hat, und die mich in puncto Flexibilität mehr überzeugt hat als die ESP(Bin bisher noch nicht dazu gekommen ein vernünftiges Review zu schreiben, werde ich hoffentlich bald nachholen können)Ich spiele die Morpheus in einer Metalband, und bin absolut zufrieden.Und es giebt immer etwas, wofür man als Gitarrist sein Geld auf den Kopp hauen kann!
Ich werde als nächstes entweder einen neuen Amp oder ein Bass-equipment ins Haus holen; hätte ich mir dei KH-2 geholt wär ich jetzt abgebrannt bis aufs allerletzte Hemd.
Meine Morpheus ist ein ausgezeichnetes Instrument, und der Service beim Frank ist sowieso der Hammer. In ein par Wochen kommt die nagelneue Hydra-Serie raus, sehn auf jeden Fall geil aus die Dinger!
Schau dich einfach mal auf der Seite um
www.zerberus-guitars.de .
gruß
willow