Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Lieber guter Weihnachtsmann,
schaff mir coole Sachen ran
solche, die nach Jahren auch
ich zum Spielen häufig brauch

Damit ich nicht nach Gear nur giere
sondern Stunden investiere
um gerne viel von hier nach drüben
den Quintenzirkel durchzuüben

Ich wünsche mir vor allem Dinge die ich zwar cool finde zu haben, für die ich aber nicht zwingend den vollen Preis bezahlen würde, daher wünsche ich mir dieses Jahr einen Kemper als Bodentreter. :giggle:

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

zunächst wünsche ich mir dieses Jahr, dass Ihr euch besser absprecht und nicht immer denkt, der andere würde mir schon meine Weihnachtswünsche erfüllen. In den letzten Jahren ging ich nämlich leer aus, und das soll doch so nicht sein, oder?

Für dieses Jahr stehen wieder ein paar musikalische Wünsche auf meinem Wunschzettel. Erst mal wäre das ein
für meine neue Band.

Diese Snare würde sich unter meinem Baum sicher auch toll machen, weil das Bubingafinish doch so festlich edel glänzt:

Und zum besseren Sitzen für meinen Rücken wär noch eine Rückenlehne toll:

So, Ihr lieben, das war es dieses Jahr von meiner Seite, vier Wünsche sind doch mehr als genug.

Euer Jan, der Trommla

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann will auch ich mal den Wunschzettel ordnungsgemäß (und so, das ihn der Weihnachtsmann auch lesen kann) ausfüllen:

Danke schonmal an den Rotkittel und die fleißigen Leute hier im Board,

Torsten

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine kleinere Gitarre mit der ich einfacher spielen kann:

Ist zwar nicht ganz im Preisrahmen, aber das lege ich gerne drauf.

VG
Daniel

Lieber Weihnachtsmann, dieses kleine Pult würde mir die Zeit bis zum nächsten Fest versüßen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtmann. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen neuen Synthi. Sowas hast Du doch bestimmt auf dem NORDpol.

es geht wieder los, juhuuu Dann hoffe ich mal, dass ich dieses Jahr Glück habe und zu Weihnachten bei mir die Stimmung mit diesem schönen Instrument untermalt wird:

viele Grüße und Euch allen eine tolle (Vor-)Weihnachtszeit