[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich hätte mal ne Frage:
wenn bei einem Artikel Versandkosten draufkommen, sind die im Geschenk dabei oder muss ich die selbst drauflegen? Der Weihnachtsmann kann schließlich die Dinge nicht persönlich beim T-Mann abholen ...

Edit: ich wurde inzwischen aufgeklärt, dass Versandkosten - auch wenn sie separat ausgewiesen sind - nur anfallen, wenn der Gesamtwarenwert unter 29 € liegt. Der ist im Fall des Weihnachtsspiels natürlich meistens erreicht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich war wie immer brav dieses Jahr und will auch artig weiter Gitarre spielen. Da mir immer noch eine klassische Strat fehlt, würde mir diese eine echte Freude machen.

Mögen die Glücklichsten gewinnen und alle eine frohe Weihnachten verbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Santiklaus,

dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Nylon String:

Dazu ein paar Päckchen Saiten zum Ausprobieren. Bitte je 1x:

Und weil ich immer zu wenig Stimmgeräte im Haushalt habe:

Und jetzt noch etwas fürs Gemüt, nämlich dieses schöne Klangschalenset:

Auf welcher Unterlage die Schalen am besten klingen, weiss ich nicht, deshalb möchte ich gerne alle ausprobieren. Einmal das Set Gummiringe:

Und 3x den Filzring:

Etwas Geld ist noch übrig, deshalb schreibe ich zum Schluss noch dieses Spielzeug auf den Wunschzettel:

Danke, lieber Santiklaus! :engel:

• Gefällt mir
Liebes Christkind, danke, dass es dich gibt und bleib noch lange gesund :)
Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten:

Zuletzt bearbeitet:
hrawth
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachts-Tho-mann,

vielleicht kannst Du ja Deine Rentiere in diesem Jahr dazu überreden, bei mir Station zu machen; ich würde mich riesig freuen, wenn Du dann auf Deinem Schlitten folgendes für mich gepackt hättest:

...damit könnte ich bei größeren Liverecording-Projekten schon mal zwei Stützmikrofone bedeutend besser positionieren als mit meiner bisherigen Bastelllösung...

...und noch was, womit ich nicht nur Mischungen kontrollieren, sondern auch HiFi genießen kann:

Für Deine Rentiere gibt's dann frisches Heu, und als Weihnachtsmann wärest Du eventuell einem Grog nicht abgeneigt... ;)

Euch allen wieder eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, mögen die Zeiten derzeit auch nach wie vor verrückt sein. Und meinen Dank an alle, die auch dieses Jahr das Weihnachtsspiel ermöglicht haben :great:

viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Schöne Grüße
Flott

• Gefällt mir