Wunschzettel 2024 von André (hrawth)
Lieber Weihnachtsmann,
ich hatte schon befürchtet, dass es das Spiel dieses Jahr überhaupt nicht geben würde – und war am Freitagmorgen sehr erleichtert, mich geirrt zu haben.
Erneut vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an das MuBo, die micom GmbH, Thomann und all die Mods, die wie jedes Jahr dieses spannende und äußerst lohnende Gewinnspiel ermöglichen!
Wie letztes Jahr wünsche ich mir auch diesmal zuerst etwas, das ich meiner Frau unter den Tannenbaum legen kann. Inzwischen favorisiert sie Video-Mics statt eines extra Audio-Recorders für ihre Reportagen und Projekte, also soll sie eine gute Lösung für ihre Nikon und die GoPro bekommen.
Rode Wireless GO II Case Bundle
Damit auch ich die Mikros für den Proberaum bzw. Gigs verwenden kann, hätte ich gerne die entsprechenden Ständer und Halterungen dazu:
K&M 26020
K&M 25960
Hiervon zwei Stück (einen pro Transmitter):
Rode Interview GO
Und hiervon drei Stück, bitte (einen verliert man doch immer):
the t.bone Microphone Holder S
Es ist ein Luxusproblem, ich weiß, aber mit normalen Snareständern ohne Omniball ist man auf Bühnen ständig den Neigungen und Unebenheiten des Bodens ausgeliefert. Daher:
Tama HS800W Snare Stand
Das Grundbesteck passt auch in zwei dieser Taschen, aber wenn’s mal alles sein soll, brauche ich noch eine dritte:
Tama PBH02L Powerpad Hardware Bag
Für einen flexibleren Aufbau des Gig-Sets würden sich zwei Stück hiervon sehr gut eignen:
Mapex MSSTC Single Tom Arm /w clamp
Apropos flexibel: Kabelgebundenes In-Ear-Monitoring ist toll, nur sollte die Leine ein bisschen länger sein …
Shure EAC64CL
Uuunnnd … zusammen mit den sonst üblichen Verbrauchsmaterialien wünsche ich mir nun doch etwas für mein reparaturbedürftiges Pedal:
Tama CNR900 Linkage Drive Assembly
Tama HP9N3 Para Clamp for IronCobra
Remo 13" Vintage Emperor Coated
Remo 13" Ambassador Reso Snare
Remo 14" Powerstroke 3 Coated CSDot
Remo 14" Powerstroke X Coated
Die ca. 68 Euro, mit denen ich den Gutschein überziehe, zahle ich selbstverständlich gerne drauf ...
Vielen Dank an Sankt Thomann und viel Glück allen anderen Teilnehmenden!
Liebe Grüße
André