[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich wünsche mir ganz arg zwei dieser schönen Abhörmonitore. Das überschüssige lege ich natürlich selbst vom Ersparten oben drauf, damit ich in 2025 endlich wieder musik machen kann :'-(

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

um auch in den tieferen Lagen ordentlich zu rocken, wünsche ich mir folgende Gitarre:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich wünsche mir zwei mal dieses Kästchen...

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten 2024 .......

wünsche ein frohes Fest und gutes Neues Jahr 2025!

Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche dringend ’ne PA-Anlage! Mein Gesang ist toll, aber ohne ordentlichen Sound denkt jeder, ich singe durch einen Staubsauger. Und mal ehrlich, willst du nicht irgendwann sagen können: „Diesen Star hab ich unterstützt“? 😜

Danke schon mal, deine Hitlieferantin in Ausbildung 🎶 😉

Wunsch an den Weihnachts-Tho-mann:

Im Namen unserer Band wünsche ich mir vom heurigen Christkind ein Bühnentier und dazu einen Transporter, damit dem Tierchen nichts passiert, wenn es aus dem Proberaum raus und auf die Bühne muss:

Und vom Sohn des Zeus und der Alkmene, seines Zeichens Zwillingsbruder des Iphikles, dem für seine Stärke nach seinem Tod durch die Aufnahme in den Olymp göttliche Ehren zuteil wurde, wünsche ich mir in seinem Namen etwas mehr Halt für meine mir anvertrauten Schützlinge:

Und wenn ich das Weihnachtsfass zum Überlaufen bringe erspare ich mir den Anstich und möchte Mal wieder andere Saiten aufziehen:

Ich bedanke mich recht herzlich beim Weihnachts-Tho-Mann und all seinen kompetenten Mitarbeiter:innen für den unermüdlichen Einsatz beim Päckchen verschicken und die rasche Bearbeitung meiner Bestellungen!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche diesmal zu Weihnachten etwas für die ganze Band:
Ich war meistens artig und würde dafür gerne belohnt werden. ;-)

• Gefällt mir
Ich wünsche mir zu Weihnachten …

… dieses schöne Keyboard. Damit ich meiner Band nicht nur mit meinem Gitarrenspiel und meinem Gesang auf den Sack gehen kann.
(da fällt mir ja ein, dass ich noch irgendwo eine Mundharmonika haben müsste! :redface:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Wunschzettel 2024 von André (hrawth)

Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte schon befürchtet, dass es das Spiel dieses Jahr überhaupt nicht geben würde – und war am Freitagmorgen sehr erleichtert, mich geirrt zu haben. ;)

Erneut vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an das MuBo, die micom GmbH, Thomann und all die Mods, die wie jedes Jahr dieses spannende und äußerst lohnende Gewinnspiel ermöglichen!

Wie letztes Jahr wünsche ich mir auch diesmal zuerst etwas, das ich meiner Frau unter den Tannenbaum legen kann. Inzwischen favorisiert sie Video-Mics statt eines extra Audio-Recorders für ihre Reportagen und Projekte, also soll sie eine gute Lösung für ihre Nikon und die GoPro bekommen.
Rode Wireless GO II Case Bundle

Damit auch ich die Mikros für den Proberaum bzw. Gigs verwenden kann, hätte ich gerne die entsprechenden Ständer und Halterungen dazu:
K&M 26020

K&M 25960

Hiervon zwei Stück (einen pro Transmitter):
Rode Interview GO

Und hiervon drei Stück, bitte (einen verliert man doch immer):
the t.bone Microphone Holder S

Es ist ein Luxusproblem, ich weiß, aber mit normalen Snareständern ohne Omniball ist man auf Bühnen ständig den Neigungen und Unebenheiten des Bodens ausgeliefert. Daher:
Tama HS800W Snare Stand

Das Grundbesteck passt auch in zwei dieser Taschen, aber wenn’s mal alles sein soll, brauche ich noch eine dritte:
Tama PBH02L Powerpad Hardware Bag

Für einen flexibleren Aufbau des Gig-Sets würden sich zwei Stück hiervon sehr gut eignen:
Mapex MSSTC Single Tom Arm /w clamp

Apropos flexibel: Kabelgebundenes In-Ear-Monitoring ist toll, nur sollte die Leine ein bisschen länger sein …
Shure EAC64CL

Uuunnnd … zusammen mit den sonst üblichen Verbrauchsmaterialien wünsche ich mir nun doch etwas für mein reparaturbedürftiges Pedal:
Tama CNR900 Linkage Drive Assembly

Tama HP9N3 Para Clamp for IronCobra

Remo 13" Vintage Emperor Coated

Remo 13" Ambassador Reso Snare

Remo 14" Powerstroke 3 Coated CSDot

Remo 14" Powerstroke X Coated

Die ca. 68 Euro, mit denen ich den Gutschein überziehe, zahle ich selbstverständlich gerne drauf ... :D

Vielen Dank an Sankt Thomann und viel Glück allen anderen Teilnehmenden!

Liebe Grüße
André

• Gefällt mir