[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

es ist ja wieder diese Zeit des Jahres. Und an dem Wunsch nach gemütlicher Bluesmusik im kleinen Rahmen (oder Korpus) hat sich ja wirklich nichts geändert.

Deswegen wünsche ich mir wieder was kleines aber feines für unter das Bäumchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Alte Säcke wie der Weihnachtsmann und ich wissen noch: Fünf ist Trümpf. Irgendwann muss es ja mal klappen, deshalb wünsche ich mir nun ein weiteres mal diesen Fünfer:

• Gefällt mir
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Seit längerem wünsche ich mir ein Dexibell VIVO SX-8 und hoffentlich klappt es dieses Mal!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, lieber Klaus, liebe #generischeWeihnachtsperson,
Ein turbulentes Jahr liegt hinter mir und sicher auch hinter dem ein oder anderen in der MB-Community... Rein von dem her wünsche ich jedem
einzelnen viel Glück bei diesem tollen, alljährlichen Gewinnspiel! :heartbeat: Vielen Dank dafür!

Die Hälfte meiner Wünsche möchte ich meiner Traumfrau schenken, die das Bassspiel vor einiger Zeit aufgeben musste... Das hat niemand verdient

Die andere Hälfte würde ich gerne behalten, um mit ihr Musik machen zu können! :hi5: Im Januar geht es in die gemeinsame Wohnung, da wäre das doch ein toller Start in ein gemeinsames Leben 🥰

Und die drei Euro über dem Gutschein kratze ich auch noch irgendwie zusammen 😁
Einen schönen Advent und viel Glück an Alle!
Haut rein!

• Gefällt mir