[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber MB-Weihnachtsmann,

in diesem Jahr würde ich mich sehr über diese Schönheit freuen (die Differenz zahle ich selber :) ).

Fender Tone Master Del. Reverb Blonde

Allen Viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Ich wünsche mir nur eine Sache für mein Studio :cool:
Neben den ganzen Heavy Klampfen wird es endlich mal Zeit für eine Gitarre mit Singlecoils. Und wenn es diese Schönheit wäre, wäre ich überglücklich :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber MB Weihnachtsmann,

lang, lang ist's her. Nicht nur, dass ich hier war, sondern auch, dass ich Zeit hatte, Musik zu machen.

Dieses Jahr möchte ich unbedingt wieder damit anfangen. Ich habe viel zu lange nicht mehr an einem Schlagzeug gesessen. Deshalb wünsche ich mir von dir zu Weihnachten das

Damit könnte ich endlich wieder richtig loslegen :love::love:. Natürlich würde ich mich sehr über das Geschenk unterm Weihnachtsbaum freuen, muss aber auch sagen, dass ich es auch jedem anderen hier von Herzen gönnen würde.

Ich wünsche euch, liebem MB-Team und allen anderen Usern und Teilnehmern fröhliche Weihnachten ❤️!

• Gefällt mir
Juchuu, schön das es das Gewinnspiel auch heuer wieder gibt!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr folgende Tele:
Fender Hybrid II Tele SH RW OPL

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Liebster und Bester aller Weihnachtsmänner, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:

Bitte 1x
Epiphone 940-E519 Case

Bitte 2x
Jackson Case 6/7 RR Randy Rhoads RH

Bitte 2x
Jackson Case Kelly/Warrior

Bitte 1x
Charvel SKB Case E-Guitar

Vielen Dank an das musiker-board.de und die miCom GmbH (der Betreiberfirma des Forums) und
natürlich auch allen anderen Sponsoren des Boards für dieses alljährlich stattfindende Gewinnspiel!

Auch ein großes Dankeschön allen Mods, die hier einen wirklich tollen Job machen! (y)

Wünsche Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr - bleibt alle gesund! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, dass es das Gewinnspiel wieder gibt. Ich wünsche mir dieses Jahr den hier:

Danke und allen Teilnehmern viel Glück!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr steht folgendes auf meiner Wunschliste:

Die passende Box für meinen Plexi:

Ebenfalls für die etwas leiseren Nächste benötige ich noch einen von diesen hier:

Viele Grüße,
dein Simon

• Gefällt mir
  • Gefällt mir