[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten diesen wundervollen Pre-Amp

Focusrite ISA Two

Denn damit wird meine Snare im Studio noch feiner klingen.

Vielen lieben Dank schon mal!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten mal wieder etwas akustisches, nach den ganzen elektrischen Wünschen in den vergangenen Jahren. ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich wünsche mir dieses Jahr diesen Synth:

Roland Fantom 06

Oh wunderschöne MB-Thomann-Winter-Wunder-Weihnachtszeit… In diesem Jahre wünsche ich mir dieses eine fantastische Gerät, welches mich seit Erscheinen in seinen Bann gezogen hat:

Ich drücke, wie auch in all den vielen vielen Jahren vorher, alles die Weihnachtsdaumen und allen eine hoffentlich ruhige und gesegnete Zeit.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann gebe ich dieses Jahr, weil ich auch ganz bestimmt artig war, meinen Wunschzettel in die Runde:

Für meinen Popo:

Für meinen Rücken:

Und für meine Finger /(und da sie vor mir stehen) Augen:

Das bisschen, was ich drüber bin, würde ich sicherlich verkraften.

Vielen Dank an die schon soooo vielen Jahre, in denen Ihr (Liebes MB-Forums-Team und Thomann-Team) uns dieses geniale Gewinnspiel ermöglicht. Selbst wenn ich nicht gewinne, ist es unendlich geil, stundenlang sich die wünsche aller Teilnehmer anzuschauen. So habe ich schon viele neue Dinge entdeckt (und auch gekauft... immer dieses GAS). In diesem Sinne ein paar besinnliche Feiertage und eine schöne Adventszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

nach zehn Jahren wär ich doch bestimmt auch mal dran ;)

Da die Nachbarn noch immer nichts von meiner Musik haben, wünsche ich mir auch dieses Jahr wieder den

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Traumgitarre ist eine Fender Jazzmaster. Vielleicht geht mein Traum ja dieses Jahr in Erfüllung. :)

• Gefällt mir