[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine Gitarre mit Zubehör, die ich schon mal auf dem Wunschzettel hatte. Also auf geht's, neuer Versuch:

Was für eine tolle Farbe, bin immer noch hin und weg davon...

Keine Gitarre ohne vernünftigen Koffer dazu...

Und dieser Gurt dürfte gut passen...

Da ist noch was über bis zu den 1000€:

Ich habe noch eine Strat, die keinen Koffer hat, und es gilt ja "Keine Gitarre ohne vernünftigen..."

Und zum Schluss noch zwei Zubehörteile für mein Boss ME-90...

Und wieder einmal hat es mir schon alleine super viel Spaß gemacht, eine Thomann-Liste mit einer Summe von genau 1000€ zu erstellen :).

Euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund!

VG
Maddin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Thomann Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten:

Vielen Dank

PS: Natürlich drücke ich allen, die sich hier was wünschen die Daumen, wie immer vielen Dank für die tolle Weihnachtsaktion!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich freuen wenn du mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Jugendtraum erfüllst

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
danke, dass du mich die letzten Jahre vergessen hattest, jetzt gibt es die ganz großen Dinge meiner Wunschliste nicht mehr zu kaufen!!:mad:
ICH spiele in diesem Jahr den Weihnachtsmann für ein Nachbarkind, vieleicht ermutigt es dich ja vorbeizuschauen.
Falls du es dennoch schaffst, dann lade ich dich wie immer auf ein paar Bierchen ein.
Ich wünsche mir:

392@

69€

216€

133€

199€
----------------------
1009€

Vielen Dank im Voraus!

• Gefällt mir
Liebes Christkind,
auch dieses Jahr habe ich wieder einen Wunschzettel für Dich und ich freue mich für alle, die Du dieses Jahr beschenkst (auch wenn ich wieder mal vielleicht nicht dabei bin ;)).

Mit diesem Teil würde ich viel öfters mein Instrument in die Hand nehmen und einfach mal losspielen, d.h. damit hilfst Du mir ganz einfach mich selbst zu verbessern:

Diese Gitarre ist ein perfektes Geschenk, weil die würde ich mir niemals kaufen:

Der Amp würde mein langjähriges Live-Equipment aus Ampeg Amp mit Fender Box als Mini-Version für's Wohnzimmer komplettieren (muss das abschließend nur noch mit meiner Frau klären, ob das dann auch ins Wohnzimmer darf):

Und weil sie einfach weihnachtlich edel aussieht:

• Gefällt mir
Hallo Weihnachtsmann,

sicherlich kannst Du Dich noch an den Wunsch vom letzten Jahr erinnern.
Da ich den leider nicht bekommen habe, muss ich mir dieses Jahr das gleiche Instrument wieder wünschen.

Ho, ho, ho...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer