[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich bräuchte ich "nur" mal neue Kopfhörer, da das OneOdio Klumpat (ich verstehe gar nicht, wieso der Mist so gut bewertet wird oder hatte ich ein Montagsmodell)
am Bügel gebrochen ist und der Kunstlederüberzug zerbröselt.

Einen neuen PC als DAW würde ich mir auch wünschen, aber sowas hat Thomann ja leider nicht

Dankeviel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!
Heuer mal keine Gitarre, sondern mal ein Equipment für kleinere Kirchengigs ;)

Danke wie jedes Jahr für das tolle Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Afmob
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön, dass diese Tradition weiterhin besteht. Immer schön zu sehen, was sich das Board so alles wünscht. Die Krone wäre natürlich, wenn ich auch mal meinen Wunsch erfüllt bekommen würde ;)

Deswegen Lieber WeihnachtsTHOmann. Ich wünsche mir dieses Jahr:

weil ich keine Lust mehr habe, mein IPad dafür zu konfigurieren.

weil ich gerne damit aufhören würde, meine Percussive Fingerstyle Übungen auf meiner teuren Taylor zu machen.

Allen im und vom Board eine schöne Weihnachtszeit und ein musikalisches Jahr 2025

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr:

damit ich mit meinem geschundenen Rücken trotzdem noch die Bühnen unsicher machen kann.

Da die Augen auch nicht mehr so gut sind wünsche ich mir dazu:

damit ich nicht ständig über die Kabel stolpern muss.

Dieses PU Set wäre ebenfalls toll, damit ich mal einen Vergleich zu den Standart EMG machen kann:

Review wäre nach Gewinn natürlich Ehrensache.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachts(tho)mann,

in diesem Jahr wuensche ich mir einen ebenso luxurioesen wie dekorativen Uebungscombo:
Der schoene Fender soll es werden:

Fender Tone Master Del. Reverb Blonde

Da leg ich den Rest doch gern selber drauf :)

Allen hier wuensche ich eine geschmeidige Vorweihnachtszeit !

LG

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann & Gehilf/innen, ;)

dieses Jahr wünsche ich mir endlos viele Instrumente und Zubehör, bin aber bereit, guten Willen zu zeigen und mich auf diese beiden Schönheiten zu beschränken:

Vielen Dank schon einmal ... und vorab Frohe Weihnachten und Herzlichen Glückwunsch an die (anderen?) Gewinner! :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann des Musikerboards!
Dieses Jahr wünsche ich mir von dir folgende Dinge:

Leider musste ich schweren Herzens meinen Roland JC-120 verkaufen. Mein Rücken und meine Nerven danken es mir, aber ich vermisse den Sound dann doch schon sehr arg mittlerweile. Daher wünsche ich mir den kleinen Bruder:

Dann hab ich neuerdings seit einigen Monaten etwas für Synthesizer über und da die Produktvideos so toll sind wünsche ich mir die folgende Spielerei:

Und damit ich den Kram ordentlich vorhören kann bevor ich es in den Live-Mix schiebe und nicht immer mit meinen unhandlichen großen DT-770 Pro hantieren muss, wünsche ich mir noch folgende Kopfhörer:

Vielen Dank an dich und auch an Thomann, die Boardbetreiber, Admins, Mods und alle die dazugehören.
Es ist echt toll, dass ihr auch in den aktuellen wirtschaftlichen Zeiten noch dieses tolle Gewinnspiel veranstaltet.

• Gefällt mir