Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
...vielleicht klappt es ja diesmal, lieber Weihnachtsmann...:biggrinB:

2x die hier:
Warwick EMP 38301M 5B

2x die:

4x die Speaker:

1x den hier:

10x die Potis:

5x von denen:

und 8x diese:

1x davon:

den hier 1x:

1x das:

1x:

1x:

1x den;

2x von denen:

1x:

und 1x:

das war's !!!

Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr möchte ich mir mal ein kleines Pedalboard zusammenstellen und wünsche mir dafür:

Digitech FreqOut

Boss RC-500 Loop Station

5x

2x

2x

Dazu für elektronische Spielereien noch einen:

Es ist wieder so weit!

Und da man die Hoffnung niemals aufgibt... wünsch ich mir dieses Jahr nen anständigen Bass.

Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen und wenns nichts wird, vergeht die Zeit sowieso im Nu.

Liebes Musiker Board Christkind,

dieses Jahr wünsche ich allen nur das Beste und mir zu Weihnachten gerne den kleinen Taylor Bass in Koa. 👼

Und

Keine Sorge, den malträtier ich nicht, die sind für den Mustang:ugly:

Allen nach mir viel Glück und eine besinnliche Zeit miteinander!

Ans Christkind hab ich heuer genau einen Wunsch: ein schöner Technics Plattenspieler muss her :)

Lieber Weihnachts(Tho-)mann,

wahnsinn, dass tatsächlich schon wieder ein Jahr vorrüber ist und es wieder an der Zeit ist, sich seinen Wunschzettel zusammenzustellen und zu hoffen, dass man artig genug war um bedacht zu werden. Mein Wunschzettel steht dieses Jahr unter dem Motto: "Leichtes Gepäck"

Seit dem Umstieg auf In Ears ist ein großer Amp nahezu obsolet geworden und der Umstieg auf digitale Technik wirkt mit zunehmendem Alter immer verlockender. Aus diesem Grund soll ein
das Herzstück meines Bass Rigs werden. Um die Funktionalität des Ganzen etwas zu erweitern wünsche ich mir noch ein
Expression Pedal um Wah, Volume, etc. des Helix nutzen zu können.

Zu guter letzt muss das Ganze natürlich noch transportiert und mit Strom versorgt werden. Daher würde das
zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sowohl Strom als auch Transport abdecken.

Das wäre dann auch schon alles. Ich bedanke mich wie jedes Jahr für die tolle Gelegenheit auf ein schönes Weihnachtsgeschenk und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Alle Jahre wieder...

..versuche ich hier mein Glück, und hoffe mit meiner Band zusammen, dass es dieses Mal klappt 🤞

Ich wünsche mir, um unser Rack aufzuwerten, ein Behringer x32

Frohe und besinnliche Feiertage an alle 🫶

Lieber Weihnachtsmann,

ich empfand dieses Jahr bereits als großes Geschenk und bin dafür sehr sehr dankbar. Sollte ich zusätzlich auch noch hier das große Los ziehen dürfen, wünsche ich mir folgende Gitarre (weil Gitarren kann man nie genug haben und so eine habe ich noch nicht)...

Ibanez SML721-RGC

... und dazu am liebsten noch einen weiteren Sennheiser-Kopfhörer aber diesmal geschlossen (diese DT-Dinger sind irgendwie nicht ganz so mein Ding aber ich heiße ja auch HD600 und nicht DT600 :D :

Sennheiser HD-300 Pro

Das wäre schon was.. :)

Und danke nochmal für diese Aktion! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

passend zur Farbe deines Mantels wünsche ich mir etwas rotes:

Clavia Nord Stage 4 88

Vielen Dank für die tolle Aktion und frohe Weihnachten an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsthomann,

früher hab ich mir zu Weihnachten immer Weltfrieden und Urlaub gewünscht ...
Mit dem Frieden bzw. dem Gegenteil wird's ja leider immer schlimmer :( und Urlaub
brauche ich als Rentner keinen mehr ;)

Daher würde ich dann dieses Jahr mit einer netten Gitarre Vorlieb nehmen:

Larry Carlton H7 STR

natürlich gleich einen passenden Koffer dazu:

Thomann Guitar Case Semihollow-Style

Als nettes Zubehör ein wenig Echo/Reverb/Delay was nach verganegen Zeiten klingt:

Boss RE-202 Space Echo Delay/Reverb

Allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels wünsche ich Glück, mir viel Glück :D und eine schöne und ruhige Advents- und Weihnachtszeit! :great:

.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
um das Lichtsetup bisschen aufzutakeln wünsch ich mir dieses Jahr zweimal den hier:

Lieber, lieber Weihnachtsmann
schau dir nicht zuerst die Wünsch der and’ren an
Würd‘s dich doch gar ablenken,
von dem, was du mir sollst jetzt schenken.
Bin ich alsbald dann schön beschenkt,
so hab ich mir‘s gedenkt,
geb‘ mit großem Herzen ich frei
die Plätze zwei und drei!

Grüße und allen eine gute restliche Adventszeit,
Tobias