Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen solchen Switcher, um ein paar Tone-Sucker aus der Kette nehmen zu können, die zu gut klingen, um sie komplett raus zu nehmen:
So, dann ist es auch für mich mal wieder Zeit für meinen alljährlichen Beitrag.
Lieber Weihnachtsthomannmann, dieses Jahr wünsche ich mir mal wieder ein bisschen "Kram". Aus Respekt vor Fragen der Gattin alá "wo soll das denn jetzt noch stehen / hängen?!",
allerdings eher kleinen, aber feinen davon:
Ich wünsche mir von dir heuer diesen Bass, ich werde zwar damit nicht so gut wie Victoria De Angelis von Måneskin spielen, aber zumindest so tun als ob
nachdem gestern nach der Probe mein altes Keyboard kaputt gegangen ist, wünsche ich mir ein Yamaha CK88 mit Gigbag. Ich muss am 24.12. bei einem Weihnachtsmusical Keyboad spielen, und da bräuchte ich es sehr.
Dieses Jahr komme ich damit auf 994,30 € und hoffe auf Glück, nachdem ich gerade Pech hatte (nach vier Jahren jetzt doch zum ersten Mal die „Seuche“ bekommen).