Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Nachdem ich fast alle Weihnachtswünsche in diesem Thread gelesen habe um mich inspirieren zu lassen und stundenlang bei Thomann gesurft habe, habe ich mich schockverliebt:

Dies ist wohl die Gitte, die meinen anderen Gitten das Leben schwer machen könnte.

Hoffentlich klappt es diesmal.

Hallo lieber Santa Claus, komm doch mal zu uns ins Haus.
Ich bin bereit, auch wenn es dickste Flocken schneit.

Ho...ho....hoh...., mann... bin ich Glücklich :)

Liebe Grüße an alle und viel Erfolg mit dem Gewinnspiel, ich gönne es echt jeden das er beim Abwerfen der Päckchen getroffen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,

nachdem ich jetzt schon so lange Jahre mitgemacht habe und Du mich immer vergessen hast, ist es dieses Jahr an der Zeit, dass ich endlich mal beglückt werde.
Ich bin auch fast ganz bescheiden und wünsche mir heuer nur ein kleines Verstärkerchen zu Weihnachten:

Den Rest lege ich gerne drauf.
Adventige Grüße
Harald

Sehr geehrter Mister Claus,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir:

Rich (BBCode):

und 2 Stück hier von den schicken Lewitt´s als Overhead Mikros

Rich (BBCode):

Und wieder ein neues Jahr, wo ich mein Glück versuche. Dieses mal soll es bitte diese Gitarre werden:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich möchte gerne auf In-Ear-Monitoring umsteigen. Das ist aber leider so teuer! Du würdest mir also mit diesen Dingen hier eine Riesenfreude machen:

Außerdem möchte ich den Bandsound sehr gerne um ein paar schöne Synthklänge bereichern, da uns ein Keyboarder fehlt. Dafür wäre dieses Effektgerät ganz toll:

Da meine Pedalsammlung damit dann schon etwas anwachsen würde, wäre dann noch etwas toll, womit ich das Ganze amtlich organisieren könnte:

Dies ist mein Wunschzettel, und ich würde mich sooooooo sehr freuen, wenn du mir den unter den Baum legen würdest!!!

Die paar Euro, die übrigbleiben, würde ich sogar grosszügigerweise drauflegen :)

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir von dir
Die letzte "neue Gitarre" ist zwar eigentlich viel zu lange her... Aber man muss ja Prioritäten setzen.
Danke fürs vorbeibringen.
Allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Wenn das Teil zusammen mit dem Weihnachtsmann durch den Kamin passt, dann gerne diesen Controller.
Bevor er aber stecken bleibt, soll er das Ding lieber vor die Tür legen. ;)

Denon DJ Prime 4+

Zuletzt bearbeitet: