Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Guten Tag, lieber Musikgemeinde. Ich wünsche so sehr mich vom Thomannsmann, ich meine vom Weichnachtsmann beschenken zu lassen. Und zwar mein Traum wäre diese schöne In-Ears :

Grund: Falsche Links eingefügt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein halbakustischer Fretless mit Ebony-Griffbrett ohne Linien drauf war immer schon mein Traum. Und ich bin Fan von Lee Sklar. Deshalb kommt dieser schöne RB Star Bass hier auf meinen Wunschzettel zu Weihnachten:

...dann wollen wir mal der guten alten Tradition hier im Musikerboard nachgehen: Ich würde mich über eine schöne neue Westerngitarre freuen! Takamine hat es mir seit eh und je angetan :)

Hey lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mich gerne wieder mehr dem Recording widmen und muss das Equipment etwas aufstocken. Hilf mir doch bitte dabei 😇

Den hier könnte ich gut gebrauchen:

Und 2x das hier:

Ich sage schon mal danke! Wünsche euch allen hier viel Spaß und Glück beim Wünschen und Wünschelesen :cool:

Dies Jahr möchte ich auch wieder meinen Wunschzettel mit in den Topf werfen.

Bereits vor einigen Jahren habe ich mir ein DJ-Pult bei Thomann gekauft. Seither ist es Tradition geworden, dass ich zusammen mit meinem Bruder nahezu jeden Donnerstagabend Tracks aneinander mixe. Es macht immer richtig Laune, nur fehlt es uns seither an einem gescheiten Soundsystem. Deshalb wünsche ich mir das folgende LD System von Thomann:

LD Systems Dave 15 G3

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und besinnliche Weihnacht! 🎅

Alle Jahre wieder diese geniale Gewinnspiel... Hammer!

Sollte die Glücksfee mich erwählen, gilt folgender Dampfhammer allen Verlockungen des Digitalen zum Trotz als bestellt:

Das passende Thon Case ist zwingend für wenn unterwegs und sollte ja wohl demnächst wieder lieferbar sein. Bis dahin hab ich dann auch die fehlenden 700 Penunzen zum dazulegen zusammen, hehe ;):cool:

So nun allen alles Gute und ho ho ho!

Hallo liebe MB-Glücksfee, falls ich gewinnen würde wäre das mein Geschenk an mich selbst:

Roland Juno-X

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten…

Ich wünsche mir schon lang eine Konzertflöte aus Kunststoff, die gleichwohl kein Spielzeug ist. Bei dieser hier von GUO stimmt alles, und außerdem zieht mich die Farbe "Caramel Macchiato" sowohl optisch, als auch vom Namen her, magisch an.

Ich wünsche allen Usern eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!