Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wie löscht man einen Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Weihnachten wünsche ich mir einen coolen Gitarrensound und deshalb dieen netten Kerl hier:

Eine schöne Adventszeit euch allen
Grüße
Nobbie

Lieber Weihnachtsmann, ich bin auch immer artig gewesen und möchte fleißig sein und ein neues Instrument lernen. Dieses hier wäre toll:

Hallelujah, eine wunderschöne Aktion. Wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.Cool, wäre natürlich auch ein Gewinn. Wenn, dann bitte:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich leider seit längeren keine E Gitarre mehr besitze, würde ich mir gerne wieder eine kaufen.

Und natürlich einen passenden Verstärker dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Einmal im Jahr wird der Leser zum Gelesenen, der Spieler zum Bespielten, der Stille zum Gestillten... 😀

Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr, für meine Familie und mich, für unser neues Heim und alte Musikfreuden ein schönes ePiano von Casio

• Gefällt mir
Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen 🫶🏼

seit dem ersten Release der 1.Edition einer Akku-Party-Box, steht diese auf meiner Wunschliste. Immer wieder sehe bzw. höre ich die Akku-Lautsprecher am See, in Parks, insbesondere auf Festivals. Dieses Jahr gab es sogar eine ganze Stage beim SMS-Festival in Thüringen. Bisher habe ich die Besitzer immer nur beneiden können, da persönlich eine Soundboks finanziell leider noch nicht tragbar ist. Vielleicht erfüllt mir das Glück dieses Jahr meinen Wunsch, sodass wir bei der nächsten Festival-Saison mithalten und nicht übertönt werden von allen Nachbarn 😅

Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eine Soundboks 4:

Soundboks Soundboks 4 Metallic Grey

Passend dazu ein Cover, damit die Soundboks lange Zeit neuwertig erhalten bleibt:

Thomann Cover Soundboks Gen3 + 4

Lieber Weihnachtsmann erfülle mir bitte meinen Wunsch ✨🎅🎄

Allerseits viel Glück und frohe Festtage 🤗💫

Liebes Christkind, will nicht stören,
doch würde ich gern besser hören.
So könntest du mir für die Öhren
gern diese Boxen hier bescheeren.

Ich möchte nach vielen Jahren so gerne wieder mal musikalisch aktiv werden. Daher wünsche ich mir vom Weihnachtsmann:

• Gefällt mir