Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
IMG_8349.png

L
  • Gelöscht von GEH
Ich wünsche mir zu Weihnachten diesen schönen Fender Bass

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind,
Ich wünsche mir zu Weihnachten bitte diese total geile Tama Snare

Tama 14"x6,5" STAR Reserve Sn. GCW

Vielen Dank und schöne Weihnachten
Drommeltom 🙋🏻‍♂️

Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß, ich bete nicht oft zu dir. Aber diesmal ist es wirklich wichtig. Ich wünsche mir sooo sehr einen matt Schwarzen Fender Jazz Bass Made in Japan. Ich werde wieder ganz fest an dich glauben und stelle dir an Heilig Abend die richtig geilen Kekse raus. Nicht die pappigen selbst gebackenen! Du weißt schon, die teuren, mit dieser leichten Zitronen-Note. Anstatt warmer Milch gibts einen ordentlichen White Russian. Und wenn du noch einen möchtest, stehe ich auf und mache dir so viele du willst und bestelle dir später ein Taxi. Fliegen solltest du dann nicht mehr. Oder du pennst auf der Couch… ach was, penn in meinem Bett, ich geh auf die Couch. Alles Liebe, Dein Stephan!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich TSax/BariSax und Klavier spiele, den Wunsch hier ist nicht für mich, sondern für meine Tochter.
Mein Wunsch für sie ist eine Yamaha YOB- 432 F Oboe. Der 1000€ Zuschuss wird uns wirklich viel helfen.

Yamaha YOB-432 F Oboe

Ich wünsche mir von 🎸Thomann🎸 zu Weihnachten 🎄 🙏

Ich wünsche mir für meine Tochter und mich zusammen diese wunderbare Basscombo, damit wir beide wieder gescheit üben können: