Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,
Schön, dass es wieder das Weihnachtsspiel gibt - Vielen Dank dafür(y). Ich wünsche mir für dieses Jahr die folgenden Dinge:

Mesings:)

T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, als einziger Holzbläser weit und breit wünsche ich mir zum
diesjährigen Weihnachtsfest als Ergänzung zu meinen Saxophonen eine Klarinette
mit einem ganz speziellen Sound. Wünsche allen Teilnehmern am Gewinnspiel eine Frohe Weihnachten und Guten Rutsch nach 2024 !
F.A. Uebel Classic L Bb Clarinet Eb key

Hallo lieber Musiker Weihnachtsmann!

Diese Jahr wünsche ich mir von dir etwas für die Ohren.

Und zwar darf es dieses Jahr eine Box für die linke Seite im Proberaum sein.

Und eine Box für die rechte Seite sein 😃

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bereits jetzt Frohe Weihnachten.

Gruß Laurenz

Weihnachts(Tho)Mann, oh Weihnachts(Tho)Mann,
wie komm ich an die Sachen ran?
Der Zufallsgott wählt für mich aus
Und bringt's mir dann zu mir nach Haus
Das macht mich dann so froh und frei
Die ganze Weihnachstsschenkerei!
(...möchte gerne Göthe sein...)

Da wären ein Looooooper

Ein Case dafür

Ein passendes Micro

Mit Vorverstärker (der RC600 ist etwas schwachbrüstig am Micro-Eingang...)

Und dann fehlt da nur noch das kleine Mischpult, das das Ganze sauber in die PA schickt:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr haben wir uns irgendwie knapp verpasst, daher versuche ich es jetzt noch ein Mal.
Ich wäre sehr glücklich, wenn du mich mit dieser schönen Gitarre beschenken würdest:

Vielen Dank schonmal :)

Lieber Weihnachts(tho)mann,

folgende Sachen würden mich unter dem Christbaum sehr erfreuen:

Da ich kein Fan von Gemeinschaftsanschaffungen in der Band mehr bin, wäre es super, wenn ich die Hardware zu einem In-Ear-Rack einbringen könnte. Dazu wären folgende Komponenten toll:

Einmal dieses Rackcase mit 6 HE:

Da würde ich dann gerne 2 Stück dieses Splitters montieren:

Zur internen Verkabelung an das vorhandene XR18 hätte ich dann gerne 16 Stück davon:

Und zur Weiterleitung an ein ggf. vorhandenes Pult 16 Stück davon:

Da ich neben diesen, der "Band-Allgemeinheit" dienenden Wünschen aber auch sehr gerne noch selbst ein schickes neues Spielzeug hätte, würde ich mich sehr über dieses wunderschöne Linkshänderholz freuen:

In diesem Sinne - es würde mich freuen ;-)

Liebes Weihnachtsboard,

ich wünsche uns allen, daß die Welt ein bißchen friedlicher wird, und mir etwas bessere Laune und mehr Durchblick.

Das gibt es leider alles nicht bei Thomann. Allerdings habe ich gerade ziemlich Lust, nachdem ich neulich mal reinschnuppern durfte, mich etwas mehr mit Livesound zu beschäftigen - kann aber, bei der geringen Frequenz, mit der das voraussichtlich tatsächlich zum Einsatz käme, die damit verbundenen Ausgaben gerade nicht wirklich vor mir selbst rechtfertigen. Daher nehme ich nach einigen Jahren mal wieder am Gewinnspiel teil und wünsche mir:

und

Damit überschreite ich das Budget etwas, die Differenz lege ich natürlich gerne drauf, das kann ich gerade noch so mit meinem Gewissen vereinbaren.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten am Gewinnspiel, viel Glück allen, die teilnehmen, und uns allen eine schöne Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst:

Crown XLi 3500

Weil Du weißt ja sicher: Laut ist gut, lauter ist besser. :D

Vielen lieben Dank,

LG, der Pie :)