Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber WeihnachtsTHOmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Akustikgitarre :m_git_a: (bzw einen Zuschuss dazu ;)):

Eine schöne Weihnachtszeit an alle! 🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da du meinen Wunsch im letzten Jahr wohl übersehen hast, wünsche ich mir dieses Jahr immernoch:

Ich wünsche allen viel Glück und schon mal frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts(tho)mann,

auch dieses Jahr wünsche ich etwas für jeden in der Band!

Der Drummer wünscht sich schon so lange das hier:

und die hier braucht er auch immer mal wieder neu:

Bassisten sind ja genügsam, aber das hier würde Ihn bestimmt freuen:

und das hier auch

Damit die Sängerin sich besser hört einen Kopfhörer mit Noise Canceling:

Für meine Frau eine Aufmerksamkeit, weil es nicht leicht ist eine Tool Coverband im Haus zu ertragen :)

... und ich brauche eigentlich nichts ... na, vielleicht das hier:

und was zum experimentieren :)

Vielleicht haben wir ja Glück!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooo, lieber Weihnachtsmann.

In den vergangenen Jahren gab es ja scheinbar unüberbrückbare Unstimmigkeiten im Bezug auf die logistische Umsetzung was die Auslieferung der Waren angeht. Aber ich bin ein geduldiges Kerlchen und nur in Maßen nachtragend, zudem sind ja bekanntlich alle guten Dinge drei...;) .

Also dann..., auch weiterhin noch gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste der Dinge, die kein Mensch braucht, aber alle haben wollen...:cool:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
wenn Du schon für alle irgendwas zu verteilen suchst, dann traue ich mich, aus der hinteren Reihe mit "hier, hier" auf mich aufmerksam zu machen, denn am liebsten würde ich zu Weihnachten mein Aufnahmeequipment erneuern und mir wünschen, dass Du ein

1.
Focusrite Clarett+ 8Pre

dabei hast. Denn den kannst Du getrost bei mir lassen. Ich behandele ihn auch pfleglich, versprochen. Und außerdem sammele ich für einen Freund, der weiter weg wohnt, ebenfalls was ein, was Deinen Rücken zu schleppen erleichtern hilft. Das wäre ein

2.
Boss SD-1 Overdrive

und - wenn Du es noch dabei hast - einen

3.
K&M 23870 Monitor wall mount

sowie ein Set

4.
Fender Locking Tuner SCH

Wenn da ne kleine Zahlungsdifferenz entsteht, zahle ich die natürlich. Zum Abschied wünsche ich Dir noch eine erfreuliche Weihnachtstour, warme Füße, wenn Du durch die Lüfte saust, eine gescheite Skibrille gegen die Zugluft und die passenden Fäustlinge - aber Du machst das ja nicht zum ersten Mal, sondern schon seit Jahrhunderten. Na dann, wenigstens noch viel Spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann (oder auch -frau)… ;)
Ich habe auch einen Wunsch und würde mich über folgendes sehr freuen:

• Gefällt mir
Lieber Weichnachtsthomann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für den örtlichen Feuerwehrverein diesen Subwoofer, an dem vor allem die Vereinsjugend sehr viel Spaß hätte. Leider ist die Vereinskasse sehr angespannt, so dass die Finanzierung nur mit deiner Hilfe funktioniert ;)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über folgende Metal Klampfe freuen:

Euch allen frohe und besinnliche Feiertage.

• Gefällt mir