Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Grund: Zu doof gewesen embeded Produktlinks einzufügen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir in diesem Jahr ein neuer Bass. Vielen Dank schon im voraus:)

Lieber Weihnachtsmann,

wie schnell geht ein Jahr vorbei? Ich hoffe, du hast mal richtig ausspannen können und deine Kufen geschärft!? Vielleicht kommst du ja dieses Jahr auch bei mir vorbei. Das wäre toll, denn mein Arbeitsplatz wird grade etwas umstrukturiert!

Damit ich dich schon von weitem hören kann, wünsche ich mir diese schönen Neumann NDH 30! Dann ist der Grog schon heiß, bevor du landest!

Neumann NDH 30

Außerdem wünsche ich mir ein Arturia KeyLab MkII 49 Black. Darauf spiele ich dir ein rührendes Weihnachtslied, wenn du dich bei mir aufwärmst.

Arturia KeyLab MkII 49 Black

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche guten Flug und immer einen Zweigbreit Luft unter der Kufe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich hier selten was poste, so lese ich doch seit Jahren immer wieder gerne mit. Und außerdem war ich sehr schön brav. Und auch wenn meine Frau sagt, dass ich so ziemlich alles schon hätte......wir beide wissen doch, dass das nicht stimmt. Da ich mich gerade mit der Band neu aufgestellt habe, schicke ich dir vorsichtshalber doch mal meinen Wunschzettel. Falls du Zeit für mich hast, ich würde mich sehr freuen:

Danke lieber Weihnachtsmann und Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

Lieber guter Weihnachtsmann🎅 (a.k.a Center-Klaus:stars:),

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten eine Fryette Power Station PS-2A:

Ja, ich weiß, die kostet mehr als 1000,- Teuro, aber den Rest lege ich dann natürlich gerne selbst mit drauf.☃️