Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Weihnachtsmann, wenn du eh' grade unterwegs bist, kannst du mir zwei von denen vorbei bringen:

Hallo,

alle Jahre wieder:

Ich wünsche mir

Lieber MB-Weihnachtsmann,
dieses Jahr soll es vorrangig eine neue Gitarre sein und zwar gerne diese hier:

…außerdem hätte ich noch gerne ein schönes Mikro zur Abnahme/Aufnahme meiner Akustikgitarre. Da fällt mir dieses hier ein

Sehr würde ich mich über die Geschenke freuen. 😊

Ohh, wieder diese tolle Aktion! Danke sehr! Mein Wunschzettel ist wirklich einfach zu erstellen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr das gleiche wie letztes Jahr. :)

Da ich mir schon lange ein richtig cooles Delay-Pedal wünsche, fiele meine Wahl auf das Strymon Timeline. <3

Ich bin schon lange ein Fan des OC-2 und habe bisher nur Tolles über das OC-5 gehört. Das fände ich sowohl für Gitarre als auch für Bass spannend. Daher steht es auch auf meiner Wunschliste:

Und weil ich schon lange gerne mal zuhause einen fetteren Basssound aufnehmen möchte, wünsche ich mir noch den Darkglass Alpha Omega Ultra:

Ich würde mich so sehr freuen!

Lieber Weihnachtsmann,
🎅
ich habe mir hier ein zwei 😉 Dinge auf meinen Wuschzettel geschrieben

eine wunderschöne Funkstrecke

Sennheiser ew 100 G4-835-S A-Band

und um alles schön zu verstauen, ein Rack mit Schublade

Flyht Pro Stage Rack 9,5" 3U Double Door

Flyht Pro Rack Drawer 2U 9,5"

zum fest machen noch ein Stative

K&M 25600

zum anschließen damit auch Ton ankommt wo er soll

Sommer Cable Carbokab 1,0 Meter SW

Ich würde mich sehr freuen wen es dieses Jahr Klappt,
trotzdem wünsche ich allen anderen natürlich auch viel Glück 🍀 Frohe Weihnachten

Lieber guter Weihnachtsmann,
danke, dass du hier wie jedes Jahr vorbeischaust. Dieses Jahr würde ich mir diesen Kollegen hier wünschen:

Liebe Grüße und gute Reise

Liebe Christperson,
dieses Jahr könnte ich mal wieder meinen Wunschzettel vom letzten Jahr fast unverändert übernehmen. Ein paar kleine Änderungen habe ich doch vorgenommen, damit dir das Lesen nicht langweilig wird ... :biggrinB: Wie immer ist viel Kleinkram dabei, da ein Instrument dein Budget übersteigen würde und es das beim T. nicht gibt - und eigentlich bin ich mit dem, was ich habe, ja auch zufrieden.

Deshalb wünsche ich mir:
(den 120er, der für mich optimal passen würde, gibt es derzeit anscheinend nicht, deshalb nehme ich halt ne Nummer größer)

Fürs Duo wünsche ich mir, deshalb bitte jeweils 2x:
(die Lampen dazu haben wir schon seit einiger Zeit)

Jetzt bitte wieder nur 1x:
(nein, ich bin nicht umgestiegen, aber es ist vor einiger Zeit eine Gitarre mit ihrem Besitzer bei mir eingezogen ...

und, da ich jeweils eines davon verschenken möchte, bitte wieder je 2x
und

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Mal mein Wunschzettel unter den gezogenen wäre, wünsche aber allen viel Erfolg bei diesem Spiel! Den Weihnachtsmenschen des Musiker-Board, der MiCom, bei Thomann und werauchimmer noch beteiligt ist, herzlichen Dank für das Ausrichten des Gewinnspiels.
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

Da ich derzeit noch mit meiner Behringer Anlage keinen Angenehmen Ton für Veranstaltungen erzeugen kann würde mir das hier sehr helfen ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Säulensystem von LD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.