Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :)
eigentlich wollte ich ja mal so richtig abnörgeln. so nach dem motto:
"EJ! nach all dem jährlichen rumstöbern im Thomann-angebot, nach jedesmal stundenlangem grübeln, was ich mir aus dem riesigen -zum teil unbekannten, großartigen- angebot wünschen soll. groß... klein... was für die band... etwas, was ich brauch... etwas, was ich mir immer gewünscht habe... vllt. im falle des gewinns ein neues instrument lernen? das ist ziemlich zeit- und nervenraubend^^. aber das schlimmste ist:

bin ich nicht irgendwann auch mal dran? warum nicht?

was war denn mit dem kontrabass? zu groß? der ukulelenbass zu klein? der elektrische upright vom schlitten gerutscht? die beleuchtung oder die pa für die band, zu schwer?" :oops: usw.
aber dann hab ich mir überlegt, dass Du und die meisten leute diesen beitrag ja erst lesen, wenn ich gewonnen habe. und dass dieses gewinnspiel ja ziemlich geil ist. und wenn ich gewonnen habe, hab' ich keinen grund mehr, zu meckern. weil - ich hab ja gewonnen.
also lass ich das mit dem nörgeln wohl besser.

und so wünsch' mir... ein neues arbeitstier:
Warwick RB Corvette $$ 5 BR TS

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin jetzt viel auf Reisen und brauche eine gute Reisegitarre. Daher wünsche ich mir die tolle Furch Little Jane.

https://www.thomann.de/de/prs_prs_se_277_ca_charcoal_burst.htm

Das wäre so mein Wunsch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

1670038704635.png

https://www.thomann.de/de/prs_prs_se_277_ca_charcoal_burst.htm
Die wäre schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir schon wieder ein Piano...

Ansonsten noch eine besinnliche Adventszeit an das MB!

Verehrter Herr Weihnachtswunscherfüller,

einmal im Leben würde ich mir ein vernünftiges Audio Interface wünschen! Da es nicht in meinem, jedoch in Deinem Rahmen liegt, wäre es die größte Freude dieses atemberaubende Gerät zu erhalten 🎅🏻

Wir haben diese Möglichkeit durch Zufall entdeckt und möchten die Chance nutzen unseren Verein mit etwas zu beschenken:

Diese Anlage wird benötigt um Veranstaltungen in Kindergärten, Schulen und Altenheimen durchzuführen und dort Musik abzuspielen oder Erklärungen für alle verständlich zu machen.

Gern wünsche ich mir eine Bass-Posaune, damit ich meine Kolleg*innen in der Guggemusik unterstützen kann, da wir zur Zeit nur 2 Bassinstrumente haben.

Thomann proBONE 3 M Bass Trombone

8556840_800.jpg

Mir ist bewusst, dass der Betrag über 1000.- ist, leider gibt es keine bis zu dem Gutscheinbetrag, daher akzeptiere ich die Mehrkosten zu tragen

Anhänge

• 8556840_800.jpg
    8556840_800.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 77
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir endlich ein richtiges Digital piano

Auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann kommt das...

Damit würde ich für meine Schwester Weihnachtsmann spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.