Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Wünsche mir dieses Jahr vom Weinachtsthomann den MInilouge XD desktop:

Und da es (Fast) noch oben drauf passt und mindestens genauso interessant ist den SE-02:

ich bin gespannt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe/r Weihnachtswichtelnde/r:

Ich bin absolut nicht nachtragend. Im Gegenteil. Dass ich die letzten Jahre immer leer ausgegangen bin, sehe ich als Chance!

Bitte überlasse mir, meiner Frau und meinem Sohn doch dieses Jahr einfach folgendes Sahnestück:

Dann sind wir alle glücklich, und Weihnachten kann kommen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten (und für die anderen Tage im Jahr auch):

Gewa DP 345 Rosewood

Danke für das Gewinnspiel!:):cool::p

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtself ich wünsche mir dieses schöne Ding <3

Vielen Dank jedes Jahr für das tolle Gewinnspiel

PRS SE Silver Sky Stone Blue

Lieber Weihnachtsmann,

die Konzertbranche und -Veranstalter stehen nach wie vor auf wackeligen Beinen und Veranstaltungstechnik(er) oft schwer zu bekommen. Ich möchte den Locations mit meinen beiden Bands daher gerne das "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten. Alles, was wir dafür noch brauchen, ist eine kleine PA-Anlage, die dem Publikum unseren Sound um die Ohren schallert. So muss sich der Veranstalter um nichts weiter als um eine Steckdose kümmern und hat somit ein möglichst geringes Risiko und vor allem einen geringen Planungsaufwand.
Ich würde mich daher riesig über folgende PA freuen:

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit! Vielen Dank an das Musiker-Board für diese wie immer tolle Aktion-gerade in diesen Zeiten!

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

..... die überschaubare Differenz zahle ich gerne drauf, sofern mich tatsächlich das Losglück trifft.

Wie dem auch sei - Euch allen schöne Festtage in ansonsten recht düsteren Zeiten!

Liebes Christkind,

ich wünsche mir nichts sehnlicher als diese PA für meine Kinderliederband. So können wir auch in kleiner Besetzung ordentlich Krach machen. ;-)

Deine Teresa

• Gefällt mir
Liebes MB Christkind,

Ich wünsch mir diese zeitlose elegante Klampfe von dir

Vielen Dank liebes MB Team und allen eine schöne Adventszeit!
Max

• Gefällt mir
Ach guter Weihnachtswunscherfüller,
für mich darf es ohne "Kabel" sein.
Ich wünsche mir:

Das wäre mein Traum unter dem Baum in diesem Jahr.

Viel Spaß allen und vor allem frohe und gesunde Festtage.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe zwar noch ein paar Gitarren, aber meine Verstärker, Boxen und Effekte habe ich schon vor Jahren verkauft.
Ein kleiner Modelling-Combo wäre aber langsam mal wieder was.
z.B. dieser:

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit allen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.