Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nur eine Sache und das ist...:

Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir einfach nur die 80er zurück! 😎

Frohe Weihnachten euch allen! 🎅🏽🎄🎸🎁

Lieber Weihnachtsmann,

Danke, dass Du mich in diesem Jahr nicht vergessen wirst. Und wie Du siehst, ist mein Wunsch Einer, der die ganze Band glücklich machen wird. ;)

Hallo liebes Chriskind,

über einen schönen Marshall würde ich mich sehr freuen, sieht auch sehr festlich aus!

So ein Pedälchen dazu würde sich keinesfalls schlecht machen!

Alles ein schönes Weihnachtsfest und va viel Spaß bei der Ziehung! :)

Grüße
Proky

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir einen schönen Übungsbass und ein paar Effekte dazu.
Vielen Dank, dass es immer am Jahresende dieses tolle Spiel gibt und ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Sehr schöne Aktion
Ich würde nach vielen Jahren mit anderen Instrumenten gerne wieder zum Saxophon zurückfinden.
Und weil ich eitel bin bezahle ich den Aufpreis für die Versilberung sogar selbst.

Lieber Weihnachtsmann,

wie so oft erfolglos, versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück und hoffe auf ein kleines Weihnachtswunder. Da sie leider immer noch nicht in meinem Gitarrenständer steht, wünsche ich mir wieder mal einen kleinen Zuschuss zur tollen Dueserberg Fullerton TV (mit der erwarteten Lieferzeit komme ich nach Jahren des Wartens klar):

Allen hier eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück!

Auch ein Hallo von mir aus dem Bodenseeraum, habe auch einen Weihnachtswunsch :cool:
Früher (gefühlte halbe Ewigkeit...) hatte ich Bariton gespielt und wollte immer schon Zugposaune lernen.
Nun sind unsere Kinder groß, da möchte ich das doch glatt angehen :)

Mein Weihnachtswunsch:

Bach TB-450B Bb/F - Trombone Set

Frohe Vorweihnachtszeit allerseits :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten:

Einen schönen 808 Drummie:
Behringer RD-8 MKII

Einen schönen 909 Drummie:
Behringer RD-9

Und eine schöne Acid-Maschine:

Allen schöne Weihnachten und viel Glück bein Gewinnspiel!

Ich wünsche mir zu Weihnachten den Engl E606 Ironball Head 20 SE, da der sowohl zu Hause als auch auf der Bühne eine gute Figur macht!

Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr war voll doof, aber es gibt ja noch die Hoffnung auf Weihnachten :love:

Ich wünsche mir dieses Jahr...

und das hier auch gerne dazu

das würde wirklich gut rocken :cool:

Frohe Weihnachten allen Boardlern, Musikern und...allen anderen natürlich auch ... :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.