Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin lieber MB-Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ...

.. das Darkglass Alpha-Omega Effektpedal für den absolut geilen Jon Stockman Sound.

Außerdem würde ich gerne mein E-Drum-Set um ein extra Becken erweitern, nämlich ..
.. dem Gewa CP-18 18" Cymbal Pad.

Und da das Ding nicht in der Luft schweben kann, bräuchte ich auch noch ..
.. diesen Tama HC83BW Cymbal Boom Stand.

Vielen Dank für diese tolle Aktion und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann
Ich als alter Gitarrist wünsch mir um meinen Rücken zu schonen ein Fryette Valvulator GP/DI um nicht mehr meinen Röhrenverstärker ans Konzert zu schleppen.

Lieber Weihnachtsmann,
für unsere Band wünsche ich mir endlich ein InEar System. Dazu bräuchten wir natürlich ein Digitales Mischpult.
Ein Soundcraft Ui24R sollte den Dienst doch tun.

Und an Knecht Ruprecht, tut mir Leid, dass ich auf dem Musiker-Board ein stiller Leser bin (bis heute sogar ohne Account). Vielleicht werde ich durch einen Gewinn ja ein bisschen aktiver.

Auch in diesem Jahr vielen Dank für das traditionelle und tolle Gewinnspiel.
Sollte mich der liebe, gute Weihnachtsmann auswählen, wünsche ich mir ganz herzlich....

DANKESCHÖN !!!

Nick_
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber MB/Thomann Weihnachtsmann,
da mein Mitgitarrist in meiner Band dieses Jahr sich eine 8 Saiter angeschafft hat, habe ich entgegen meiner Erwartungen auch das Bedürfnis nach einer 8 Saiter. Und da ich diese Woche einige testen durfte, würde ich mich sehr über folgende zum Feste freuen:

Vielen Dank und viel Glück allen Teilnehmern!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr das gleiche wie im vergangenen Jahr, nämlich diese schöne Signaturgitarre von Nick Johnston. :)

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich auf dem Gebrauchtmarkt ähnlich erfolgreich bin wie beim Weihnachtsgewinnspiel wünsche ich mir halt mal wieder einen

Leider hat Thomann die Mandoline, welche ich mir die letzten Jahre immer gewünscht habe nicht mehr im Programm, alternativ wäre ich zum ausprobieren aber auch sicher mit der hier zufrieden

Sollte ich gewinnen, wäre es natürlich angebracht, wenn dir auch jemand ein Gedicht aufsagt. Ich kenn aber keins, vielleicht kann das Gerät mir ja helfen :thumb_twiddle:

Falls ich unerwarteterweise doch wieder nicht gewinnen sollte, könntest du ja vielleicht trotzdem für ein paar Kleinigkeiten sorgen. Schnee zu Weihnachten und Weltfrieden würden mir fürs erste reichen :whistle:

In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Musiker-Board schonmal frohe und besinnliche Weihnachten :heartbeat:

Eminence NSW6021-6

Das währe z.B. mein Wunsch vom Weihnachts-thomann

und allen viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.