Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr meinen Bass verkauft habe, brauche ich doch wieder einen Neuen - aus Gründen.
Die netten Onkels von Schecter haben ein schönes neues 5-Saiter Modell, das ich gerne haben will.

Schecter Model-T Session-5 ANS

Wäre mega dufte, wenn das klar geht.

Grüße an den Nordpol-Server,
Yvo

Hallo zusammen,
ich wünsche mir, wie auch schon vor 5 Jahren, diese Klaviatur:
falls die B-Ware nicht verfügbar sein sollte zahle ich natürlich auch den Aufpreis für die Neuware:
viel Glück allen, ich freue mich riesig :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:

Die Differenz bezahle ich natürlich.

Vielen lieben Dank an das Team für die Möglichkeit, ihr seid Klasse!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr mal etwas, das nichts mit Gitarren zu tun hat und versuche mal was neues:

. . . wenn die alle hier ihre Geschenke bekommen würden, wäre Thomann aber leergefegt. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar kein sonderlich aktives Boardmitglied mehr, zeitlich gesehen aber doch bald ein Veteran! In den vielen, vielen Jahren treuer Teilnahme am Gewinnspiel hast Du mich seither nie bedacht, daher probiere ich es erneut. Mit der Krachkiste würdest du mich sehr glücklich machen, da mein Topteil vor nicht allzu langer Zeit abgeraucht ist und adäquater Ersatz für meine Mini-Halfstack Gelüste her muss:

In diesem allen Teilnehmern eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

MfG

Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine Motivationshilfe zum Üben, nämlich diese hier:

Vielen lieben Dank!

Eine schöne und geruhsame Adventszeit sowie frohe Weihnachten an alle! :)

Liebe Grüße

Humph

Moin,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich von einem Artikel mehrere wünschen möchte, muß ich die Anzahl dazu schreiben oder den Code vom Artikel mehrfach in den Wunschzettel kopieren?

MfG
Nico

Dank an die Menschen hier, die uns diese Chance ermöglichen.

Lieber Geist von Weihnachten,
Dank an Dich daß Du das ganze Jahr für mich sorgst, sodaß mir Instrumente und Inspiration nicht ausgehen.

Da Du mich noch mehr beschenken möchtest, so wünsche ich mir:

Eine gute Zeit an alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.