gdop
Registrierter Benutzer
Der ist auch online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch sowas gehört, aber da waren die Buchstaben vertauscht...Für den vierten Advent wird dann extra Rechenzeit von einem NASA-Supercomputer angemietet ... meine ich gehört zu haben
Ich denke erst gar nicht dran.Herzlichen Glückwunsch an dir bisherigen Gewinner.
Ich hab die Hoffnung für mich dieses Jahr endlich was zu gewinnen. Schon wieder begraben
Da bin mit 12-14 Wochen ja noch gut dran…Ich hab meinen Wunsch zum Glück nocht getauscht, mein erster Wunsch wäre erst in August (!) lieferbar.
Ich sehe als gute Möglichkeit des Schaufenster Shopping. Wünsche mir auch selten etwas was ich unbedingt brauche.Herzlichen Glückwunsch an dir bisherigen Gewinner.
Ich hab die Hoffnung für mich dieses Jahr endlich was zu gewinnen. Schon wieder begraben
Dann wärst du eventuell der vierteIch warte einfach darauf, bis irgendwann nur noch drei Leute einen Wunschzettel einreichen
Genau soOder man freut sich für die Gewinner*Innen und auf das nächste Jahr
Ich mach das mit der schlechten LauneWichtig ist ja vor allem, wenn es heute nicht klappt den ganzen Tag mit schlechter Laune und böser Miene durch die Gegend zu laufen
Oder man freut sich für die Gewinner*Innen und auf das nächste Jahr
Ich persönlich ziehe zweiteres vor...Wichtig ist ja vor allem, wenn es heute nicht klappt den ganzen Tag mit schlechter Laune und böser Miene durch die Gegend zu laufen
Bei dem üblichen Glück, das ich in meinem Leben habe würde das tatsächlich zutreffen.Dann wärst du eventuell der vierte
Kann man ja ganz entspannt sehen - man kann hier nur gewinnen, aber nix verlierenWichtig ist ja vor allem, wenn es heute nicht klappt den ganzen Tag mit schlechter Laune und böser Miene durch die Gegend zu laufen
Er röstet bestimmt seine Kaffeebohnen noch selberOk, alle Katze gefüttert ?