Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der der gezogen wird kommt hoffentlich etwas mehr zum Zug.Wie bei Modern Talking
Na, ohne die Hoffnung zu gewinnen wärs ja kein SpaßIch weiß gar nicht woher jedes Jahr diese völlig irrationale hoffnung kommt man müsste doch echt mal gewinen...
Grade passiert, Daka ist onlineIch glaube der Trick besteht darin, nicht online zu sein, während der Ziehung. Oder kann sich jemand daran erinnern dass mal einer gezogen wurde der hier direkt losgejubelt hat?
Doch, das gab es schon, AFAIR.Oder kann sich jemand daran erinnern dass mal einer gezogen wurde der hier direkt losgejubelt hat?
Ja, das gab’s schon…Ich glaube der Trick besteht darin, nicht online zu sein, während der Ziehung. Oder kann sich jemand daran erinner dass mal einer gezogen wurde der hier direkt losgejubelt hat?
Jap, echt ruhig. keine Ahnung woran es liegtErstmal Glückwunsch an die bisherigen Gewinner !
Ich muss sagen im Vergleich zu den letzten Jahren scheint es hier ja heute richtig "ruhig" zu sein. Ich meine mich an ziehungen zu erinnern wo man nur blinzeln musste und es direkt mehrere Seiten voll mit neuen Kommentaren verpasst hat.
Au weia, jetzt wird`s eng.Die 2. Nummer ist 961, der User ist @taxman (...)