Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

in diesem Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch dabei.
Meine Frau würde ohne großes Risiko gerne das Spielen der Violine probieren und vielleicht erlernen, damit fangen wir also an 😊:

Ein neues Netzteil muss her:

Für die kommenden hobby Mixing-Projekte, damit ich nicht immer mit den Beyerdynamics arbeiten muss:

Weiterhin für's "Studio":

Backup-Not Instrument:

Ich wünsche allen ein angenehmes Weihnachtsfest und bleibt Gesund 😊. Und mal wieder vielen Dank für die Ausrichtung des Gewinnspiels.
Stefan

Liebes Weihnachtsmannteam vom Musiker-Board,

meine Weihnachtswünsche sind ...

Clavia Nord Stage 3 88 Bag Bundle

Clavia Nord Triple Pedal

Normalerweise würde ich als Nicht-Vollprofi aktuell nicht so viel investieren wollen, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass mein Wunschzettel gezogen wird, würde ich das als Wink des Schicksals werten und mit dem Zuschuss meinen Traum erfüllen!

Vielen Dank für die tolle alljährliche Aktion!
Und allen - insbesondere dem Musiker-Board-Team - eine frohe und vor allem gesunde Weihnacht.
Jörg (t400modder)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
nachdem Du mich die letzten Jahre trotz Breavseins leider vergessen hast,
hoffe ich sehr, dass Du Dich dieses Jahr an mich erinnerst und mir was Schönes unter den Christbaum legst.

Super freuen würde ich mich über folgende Dinge, mit welchen ich wiederrum Kinderaugen zum Leuchten bringen möchte:

Euch allen auf jeden Fall eine gute Zeit und bleibt gesund!

Ei der Daus! Es geht wieder los. Jippi, und dankeschön :D

Mein Wunschzettel:

Einmal das legendäre Flundermikrofönchen

Und zweimal dieses gar wundervolle Böxlein

Und da man um das entsprechende Kabelzeugs ja nicht herumkommt, auch noch zwei von diesen da

Die fehlenden paar Kröten lege ich gern drauf :)

Super, ich freue mich sehr, denn ich habe dieses Jahr beschlossen, dass ich gewinne. Ist das für alle in Ordnung? Ja? Super ...
Dann ist hier mein Wunschzettel:

Und dazu noch:

Also ... herzlichen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaale Jahre wiiiiiieder...
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für meine kaputte Schulter etwas zum entspannen:
Fender Mustang Bass PJ MN SSB

Gut sitzen möchte ich auch noch:
Gator Frameworks GFW-GTR seat with stand

Ein wenig Luxus ist auch nicht schlecht:
LD Systems U505 BPG

Nicht fehlen sollte der von mir geliebte Kopfhörer :
the t.bone HP 66

So, lieber Weihnachtsmann, das war es auch schon. Wenn du mir das bringst, dann vergesse bitte die lieben Elfen von Thomann nicht und bringe denen doch auch etwas Schönes, z.B. eine Corona-freie Zeit zu Weihnachten!

Eines meiner Lieblings-Weihnachtsrituale :love:

Seit 2014 mache ich jedes Jahr mit und gehe gerne auch die Wunschlisten der Teilnehmenden durch. Wünsche allen viel Erfolg für das Gewinnspiel!

Das Pedalboard muss wachsen und gedeihen :)

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.