Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem letztes Jahr mein direkter Nachbarspost das Glück hatte, hoffe ich, dass es diesmal vielleicht wirklich klappt;)
Ich würde mich freuen, wenn ich vom Thom.... äh Christkind diese geile Klampfe bekomme:

Wie immer, vielen Dank für die Sause und den Spaß.
Liebe Grüße Max

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir:

Ich wünsche allen frohe und gesunde Weihnachten.

Einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022.

Beste Grüße
John95

Wie jedes Jahr großes Lob an das Team für dieses tolle Forum und das schöne Giveaway zu Weihnachten!

Ich würde mir 2021 eine schöne 7-Saiter (fehlt nämlich noch in der Sammlung) in meiner liebsten Gitarrenform der Iceman wünschen:

Ibanez ICTB721-BKF

Restlichen Kosten lege ich selbstverständlich drauf - vielleicht habe ich ja Glück :)

Allen Leuten im MB schon einmal ein frohes Fest und bleibt gesund.

Lieber Weihnachtsmann,
so wie jedes mal begehre ich viele schöne Sachen vom Thomann. Diesmal ist es der hier geworden:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich zwei Wünsche: Zum einen diese bärenstarke Gitarre:

Zum anderen - um auf elektronisch etwas Musik machen zu können - dieses fette Bundle:

Einen schönen 2. Advent

Cool, dass ihr das wieder macht.
Wie immer gibts auch dieses Jahr wieder ein paar Teile auf meinem Wunschzettel mit denen mir das Christkind Freude machen würde.

Ein Line6 Pod Go:

Eine SC Custom Plus:

Und eine Ukulele:

Liebes Christkind, ich war auch das ganze Jahr über recht brav, meistens..., manchmal...., schon auch mal :cool:

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist dieses schöne Teil:

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.