Liebes Forum,
Es ist wirklich eine Freude, dass das jedes Jahr funktioniert mit dem Gewinnspiel und ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wie das überhaupt möglich ist – daher also großes Dankeschön an das Forum und seine Werbepartner!!
Mein Wunschzettel für dieses Jahr wäre wie folgt:
Da das Seaboard scheinbar hoffnungslos ausverkauft ist (im Thomann-Shop scheint es zur Zeit gar nicht mehr auf – ich hoffe, es kommt irgendwann wieder), muss ich eben umdisponieren und wünsche mir für dieses Jahr zunächst einmal ein super Audiointerface, da ich mit der Klangqualität meiner beiden Einsteigermodelle nicht mehr ganz zufrieden bin:
Dann folgt ein Shure SM-57, da ich schon lange diesen Klassiker im Gepäck haben wollte, um ihn bspw. bei Bandproben oder Ansprachen einsetzen zu können:
Da es noch etwas Platz gibt und ich wahnsinnig auf Synthesizer stehe bzw. selbst welche entwickle (im Moment nur digital, aber hoffentlich später auch mal analog), würde ich es Wahnsinn finden, mir diesen Volca fürs Synthi-Studium (und Erzeugen von neuartigen Drums) anzuschaffen:
Dazu folgendes Case:
und natürlich das Netzgerät: