Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese schöne Gitarre.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne ein bisschen mehr Bass und wünsche mir diesen kleinen Würfel dafür :)

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten für meine neuen Band diese zwei Mikrofone:

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!!
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir wieder zahlreich auf die Bühne treten!!!!
Lg
Dirk

Grund: Fehler im Link
Liebes Forum,
Es ist wirklich eine Freude, dass das jedes Jahr funktioniert mit dem Gewinnspiel und ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wie das überhaupt möglich ist – daher also großes Dankeschön an das Forum und seine Werbepartner!!

Mein Wunschzettel für dieses Jahr wäre wie folgt:
Da das Seaboard scheinbar hoffnungslos ausverkauft ist (im Thomann-Shop scheint es zur Zeit gar nicht mehr auf – ich hoffe, es kommt irgendwann wieder), muss ich eben umdisponieren und wünsche mir für dieses Jahr zunächst einmal ein super Audiointerface, da ich mit der Klangqualität meiner beiden Einsteigermodelle nicht mehr ganz zufrieden bin:

Dann folgt ein Shure SM-57, da ich schon lange diesen Klassiker im Gepäck haben wollte, um ihn bspw. bei Bandproben oder Ansprachen einsetzen zu können:

Da es noch etwas Platz gibt und ich wahnsinnig auf Synthesizer stehe bzw. selbst welche entwickle (im Moment nur digital, aber hoffentlich später auch mal analog), würde ich es Wahnsinn finden, mir diesen Volca fürs Synthi-Studium (und Erzeugen von neuartigen Drums) anzuschaffen:

Dazu folgendes Case:
und natürlich das Netzgerät:

Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Audio-Interface:

Zoom LiveTrak L-12

Dazu würden 4 von diesen Mikrofonen super passen, die ich mir ebenfalls von dir wünsche:

Superlux HI 10

Und diesen Mikrofonsatz wünsche ich mir auch noch:

Superlux DRK K5C2

Und weil Mikrofone so schlecht alleine stehen können, wünsche ich mir dieses Stativ:

K&M 25950

und 4 von diesen hier:

K&M 210/9 Black

Wenn du das wahr machen könntest, wäre ich überglücklich!

Dein Nils

Dieses Mikro hieß bei uns im Studio immer "Elefantenpimmel". Allein schon, um diesen Namen nicht aussterben zu lassen, sollte dieses super Mikro hier gelistet werden... :)

SwordMaster
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind,
ich wünsche mir unter dem Weihnachtsbaum das UC1 von Solid State Logic.

iu-29.jpeg

Ahhh das MB Weihnachts Gewinnspiel, das letzte Mal habe ich glaube ich vor zehn Jahren daran teilgenommen :)

Ich würde mir folgendes wünschen:

Sennheiser MD441-U

Weil ich dynamische (Gesangs) Mikrophone liebe!

Liebste Grüße,

Slapgod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.